|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[Suche:] Butterfly Primorac Carbon Off+ in gerade !!!
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Butterfly Primorac Carbon Off+ Holz NUR in gerade!
Das Holz sollte auf jeden Fall noch in einem sehr guten Zustand sein! Wenn ihr ein solches Holz verkaufen möchtet, dann bitte weiterlesen Angebote bitte per PN, falls möglich bitte mit folgenden Infos: 1.Holzgewicht 2.Versiegelt Ja/Nein 3.Bilder vom Holz in ausreichender Qualität 4.Preisvorstellung Danke! PS: Falls ich fündig werden sollte, schreibe ich auf jeden Fall noch mal hier rein damit ihr mir nicht unnötig ein Angebot zukommen lasst! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: [Suche:] Butterfly Primorac Carbon Off+ in gerade !!!
Bin immer noch auf der Suche!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat denn niemand dieses Holz?
Ich müsste es sonst neu kaufen und das ist nicht so ganz billig mit ca 84€ ![]() Also bitte her mit euren Angeboten ![]() PS: Nicht wundern, dass ich den ersten Beitrag unter anderem Pseudonym verfasst habe, das war ausversehen. Aktuell bin ich mit diesem Pseudonym unterwegs also am besten die PNs hierher schicken
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: [Suche:] Butterfly Primorac Carbon Off+ in gerade !!!
Immer noch Aktuell!
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.