Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2008, 04:44
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bewertungssternchen der WE-Threads

Mich würde langsam mal wirklich interessieren, welcher oder welche Spaßvögel hier im WE-Bereich in letzter Zeit praktisch sämtliche Threads mit "schrecklich" bewerten.
Habe schon an einen Fehler der Forensoftware gedacht; daran liegt es - wie ich soeben selbst mal getestet habe - allerdings nicht.
Den Moderatoren müsste es doch möglich sein mal nachzuforschen, von wem die ganzen Bewertungen stammen - ich vermute einfach mal, da stehen dann ganz viele User mit Null Beiträgen, allerdings der gleichen IP.
Alt 30.06.2008, 07:15
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bewertungssternchen der WE-Threads

Lieber Dirk ...und wenn wir grad dabei sind, werden wir auch noch die Stasi wieder hochleben lassen was? Und einen Antrag auf Ausbürgerung stellen gegen jeden der bei einer möglichen Bewertung auch noch die Frechheit besitzt die eigene Meinung auszudrücken oder?!? Du hättest nach dem verlorenen Endspiel gestern nicht so früh aufstehen sollen um so nen Quatsch zu schreiben sondern lieber liegenbleiben sollen... schon dafür gebührt Dir eine "schrecklich"-Bewertung...
Alt 30.06.2008, 07:34
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Den Moderatoren müsste es doch möglich sein mal nachzuforschen, von wem die ganzen Bewertungen stammen - ich vermute einfach mal, da stehen dann ganz viele User mit Null Beiträgen, allerdings der gleichen IP.
Bis zu den TT-NEWS Open werden wir keine Zeit haben, danach schauen zu können. Aber wenn das Problem danach noch besteht, dann werden wir nachschauen und diejenigen mal mindestens für 10 Tage sperren (als Denkpause), wenn fest steht, daß vernünftige Threads mit "schrecklich" bewertet werden, denn das ist sicherlich nicht der Sinn der Sache und trägt nicht positiv zum Forum bei.
Alt 30.06.2008, 11:54
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Lieber Dirk ...
Lieber Turban ,
wären die "schrecklich" Bewertungen nur bei meinen Threads, hätte ich ja noch Verständnis - so allerdings nicht.

Und wie du siehst, sogar ML versteht mich

@ML
Ich schreibe ausschließlich in "vernünftigen" Threads

P.S. Ich fand das Endspiel gestern toll...
Alt 30.06.2008, 12:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wen jucken die Bewertungen denn überhaupt...? Ich meine ausser Dir?
Alt 30.06.2008, 13:04
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn Dich die Bewertungen nicht interessieren, dann musst Du Dich ja mit denen nicht befassen. Es gibt aber andere User, die sich an den Bewertungen orientieren und wenn es niemanden interessieren würde, dann gäbe es ja dieses Feature von der Forensoftware her gar nicht.

Wenn jetzt also jemand aus Langeweile oder sonstigen Beweggründen diese Bewertungen manipuliert, dann ist es für diejenigen nicht optimal, die sich an den Bewertungen orientieren wollen.
Alt 30.06.2008, 14:08
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tut mir leid mein jugendlicher drang kam duch
aber schade ist es schon das z.B. 2bk amm/... so schlecht bewertet ist obwohl da so viele beiträge sind
Alt 30.06.2008, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Wenn Dich die Bewertungen nicht interessieren, dann musst Du Dich ja mit denen nicht befassen. Es gibt aber andere User, die sich an den Bewertungen orientieren und wenn es niemanden interessieren würde, dann gäbe es ja dieses Feature von der Forensoftware her gar nicht.

Wenn jetzt also jemand aus Langeweile oder sonstigen Beweggründen diese Bewertungen manipuliert, dann ist es für diejenigen nicht optimal, die sich an den Bewertungen orientieren wollen.
...was ich in der tat als einzigen Grund akzeptieren kann, überhaupt ein "Bewertungssystem" für ein Internetforum zu haben...
Alt 30.06.2008, 17:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
...wen jucken die Bewertungen denn überhaupt...? Ich meine ausser Dir?
Ganz ehrlich, mich jucken sie im Prinzip wirklich nicht - ich persönlich würde niemals nur wegen der Bewertungssternchen einen Thread lesen oder meiden.
Wenn ich aber merke, dass innerhalb weniger Tage in etlichen Threads auf einmal 15 bis 20 neue Bewertungen auftauchen, allesamt "schrecklich", frage ich mich schon, was der oder die "Bewerter" damit bezwecken.
Und nur zur Klarheit, wäre alles "hervorragend", wäre ich genauso genervt
Alt 30.06.2008, 22:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

...eben... dann sind wir uns ja einig

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen