|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bewertungssternchen der WE-Threads
Mich würde langsam mal wirklich interessieren, welcher oder welche Spaßvögel hier im WE-Bereich in letzter Zeit praktisch sämtliche Threads mit "schrecklich" bewerten.
Habe schon an einen Fehler der Forensoftware gedacht; daran liegt es - wie ich soeben selbst mal getestet habe - allerdings nicht.Den Moderatoren müsste es doch möglich sein mal nachzuforschen, von wem die ganzen Bewertungen stammen - ich vermute einfach mal, da stehen dann ganz viele User mit Null Beiträgen, allerdings der gleichen IP. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bewertungssternchen der WE-Threads
Lieber Dirk
...und wenn wir grad dabei sind, werden wir auch noch die Stasi wieder hochleben lassen was? Und einen Antrag auf Ausbürgerung stellen gegen jeden der bei einer möglichen Bewertung auch noch die Frechheit besitzt die eigene Meinung auszudrücken oder?!? Du hättest nach dem verlorenen Endspiel gestern nicht so früh aufstehen sollen um so nen Quatsch zu schreiben sondern lieber liegenbleiben sollen... schon dafür gebührt Dir eine "schrecklich"-Bewertung...
|
||||
|
||||
|
Bis zu den TT-NEWS Open werden wir keine Zeit haben, danach schauen zu können. Aber wenn das Problem danach noch besteht, dann werden wir nachschauen und diejenigen mal mindestens für 10 Tage sperren (als Denkpause), wenn fest steht, daß vernünftige Threads mit "schrecklich" bewertet werden, denn das ist sicherlich nicht der Sinn der Sache und trägt nicht positiv zum Forum bei.
|
|||
|
|||
|
Lieber Turban
,wären die "schrecklich" Bewertungen nur bei meinen Threads, hätte ich ja noch Verständnis - so allerdings nicht. Und wie du siehst, sogar ML versteht mich ![]() @ML Ich schreibe ausschließlich in "vernünftigen" Threads ![]() P.S. Ich fand das Endspiel gestern toll...
|
|
|
||||
|
||||
|
...wen jucken die Bewertungen denn überhaupt...? Ich meine ausser Dir?
|
||||
|
||||
|
Wenn Dich die Bewertungen nicht interessieren, dann musst Du Dich ja mit denen nicht befassen. Es gibt aber andere User, die sich an den Bewertungen orientieren und wenn es niemanden interessieren würde, dann gäbe es ja dieses Feature von der Forensoftware her gar nicht.
Wenn jetzt also jemand aus Langeweile oder sonstigen Beweggründen diese Bewertungen manipuliert, dann ist es für diejenigen nicht optimal, die sich an den Bewertungen orientieren wollen.
|
||||
|
||||
|
tut mir leid mein jugendlicher drang kam duch
![]() aber schade ist es schon das z.B. 2bk amm/... so schlecht bewertet ist obwohl da so viele beiträge sind
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich, mich jucken sie im Prinzip wirklich nicht - ich persönlich würde niemals nur wegen der Bewertungssternchen einen Thread lesen oder meiden.
Wenn ich aber merke, dass innerhalb weniger Tage in etlichen Threads auf einmal 15 bis 20 neue Bewertungen auftauchen, allesamt "schrecklich", frage ich mich schon, was der oder die "Bewerter" damit bezwecken. Und nur zur Klarheit, wäre alles "hervorragend", wäre ich genauso genervt
|
|
|
||||
|
||||
|
...eben... dann sind wir uns ja einig
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

- allerdings nicht.
...und wenn wir grad dabei sind, werden wir auch noch die Stasi wieder hochleben lassen was? Und einen Antrag auf Ausbürgerung stellen gegen jeden der bei einer möglichen Bewertung auch noch die Frechheit besitzt die eigene Meinung auszudrücken oder?!? Du hättest nach dem verlorenen Endspiel gestern nicht so früh aufstehen sollen um so nen Quatsch zu schreiben sondern lieber liegenbleiben sollen... schon dafür gebührt Dir eine "schrecklich"-Bewertung...