|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Donic Desto F3
hi!
suche aufgrund der geringen haltbarkeit meines f3 2,0mm (auf der RH) eine etwas langlebigere alternative. spieleigenschaften passen eigentlich gut zu mir : rückhand dient meist als eröffnungstopspin mit ziemlich viel spin und langsam gezogen, kontrolle passt auch. auf gut deutsch sollte der belag wenn nur minimal schneller sein, gleichen katapult und gleichen/mehr spin besitzen. bisher überlegte alternativen : tenergy 64 1,7 /1,9 sinus sound 2,0 vario bigslam 2,0 ab juni t05/t64 fx in 1,9 insofern jemand erfahrung mit guten alternativen hat wäre ein vergleich sehr nett. spielstärke ist im übrigen BK 1. PK |
|
|
|||
|
|||
|
AW: alternative zu f3 2,0mm
Hast Du schon einen Baracuda mal in die Überlegungen einbezogen?
|
|
|
|||
|
|||
|
bisher nicht, den müsst ich dann aber wohl eher in 1,8 nehmen oder?
war baracuda nicht der, der mit hexer baugleich ist? ansonsten wäre da nicht wg weicherem schwamm dann sogar der hexer+ in 1,9 besser? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ist er!!! Warum 1,8?? Ich spiele in in 2,0 auf einem Primo!! Finde ich nicht zu schnell, kontrolliert ist er auch! Und er soll relativ lange halten! |
|
|
|||
|
|||
|
1,8 weil er ja schon ne ecke schneller ist als der f3...
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht nur schneller sondern auch härter und unkontrollierter
also währe 1.8 (wenn es dir nix ausmacht, dass der belag etwas härter ist) besser |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Möchtest du einen härteren als den F3 oder soll er ähnlich weich sein? |
|
|
|||
|
|||
|
ähnlich weich wäre für die eröffnunstops wahrscheinlich das sinnvollste denke ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo creek,
der Vario Big Slam hat meiner Meinung nach mehr Spin als dein F3, wäre aber in gleicher Schwammstärke langsamer. Von der Härte/Weiche dürfte das auch passen. mfg. Jan Ove 94 |
|
|
|||
|
|||
|
hm langsamer muss ja nun nicht sein
![]() wären wir wohl bei hexer+ 1,7/1,9 , baracuda 1,8, sinus sound 2,0... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |