|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Balsa Carbo X5 Vorhand Belag gesucht. Bitte um Hilfe
Liebe Spieler!
Ich suche nach einem Belag für mein X5 der mir ermöglicht druckvolle und effetreiche Topspins zu spielen ohne dass ich gleich 3 m hinter dem Tisch stehen muss. Es sollte aus allen distanzen nicht zur glücksache werden. Mit meinem Optimum Mp könnte ich durchdrehen. Ich klebe nicht frisch und will es auch nicht beginnen. Mein aktueller belag ist ein Optimum MP 2,0 (sollte mittelhart sein) Sind druckvolle Topspins mit dem X5 überhaupt möglich. Wenn es nicht der fall wäre welche optionen hätte ich dann? Meine Idee wär alles 2,0)Almana Sound Sonex JP gold Coppa Jo Silver Desto F2 (Tango Titan 3.0) Torpedo (soft) Haltbarkeit ? Neos Sound ... Vielen Dank fürs durchlesen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Balsa Carbo X5 Vorhand Belag gesucht. Bitte um Hilfe
Ich habe das Balsa Carbo mit dem Almana Sound in 2,0mm gespielt.
Lässt sich sehr druckvoll , auch (und vorallem) aus der Halbdistanz spielen. So wie so ist der Almana Sound meiner Meinung nach ein super Belag. |
|
|
|||
|
|||
|
nimm meinen Belag oder den normalen Nimbus !
|
||||
|
||||
|
Wirf ne Münze weil die von dir vorgeschlagenen Beläge kannst du dir alle raufkleben !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

alles 2,0)