|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spinfreudigster Belag
Wollte mal fragen welcher belag den meisten spin hat, ohne ihn zu tunen.
Weil mich würde dies ineressieren, da ich oft starke topsins spiele und auch recht gern rückhandsitespins, weil durch diese holle ich viele punkte. Außerdem mache ich eine stark angedreht angabe, die den meisten gegner schwärfelt sie übers netz zu bringen. Diese Spielweiße würde ich gern noch verbesser durch einen griffigeren und spinfreundigeren Belag.Momentan spiel ich den Bryse FX auf der Vorhand und den normalen Sriver auf der Rückhand, beide in 1,9 mm. Würde mich freuen wenn ich viele vorschläge bekommen über die spinfreudigesten beläge und dafür schonmal danke im vorraus. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spinfreudigster Belag
Bei diesen vielen Rechtschreibfehlern verschlägts mir fast die Sprache.
Der Stiga Almana Sound Synergy Tech ist nicht schlecht für dich.
|
|||
|
|||
|
entschuldigung wegen den rechschreibfehlern(bin nicht so gut in deutsch)
Vom Stiga Almana Sound Synergy Tech hab ich auch schon viel gutes gehört, das auch abgesehen von der guten griffigkeit;er auch viel speed und gute kontrolle hat.Den würde ich vielleicht auch mal testen aber bin mir noch nicht schlüssig und würd noch gern andere meinungen und vorschläge hören. |
|
|
|||
|
|||
|
Chinabeläge mit Klebriger Oberfläche haben meist viel Spin, jedoch haben sie kaum Katapult. Somit sind diese ohne tunen bzw kleben nur mit viel Power im Arm zu spielen.
Es wäre auf jedenfall eine Alternative jedoch müssen dir auch die Nachteile klar sein Gruß TT Wunder |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehr klebrige beläge kein katapult haben ist mir schon bewust, das ich auch wenn man gewissen tunmittel für klebrige oberfläche benutzt so.
Aber für mich ist das kein besonders großes problem da ich mich schnell an das gewöhnen kann denn ball dann mehr nach vorne zu drücken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verstehe zwar nicht gnaz was du mir damit sagen willst. ![]() Nur so viel wenn du ein Tuningmittel wie zb. das von Bty oda Tibhar benutzt merkt man schon einen Unterschied, auch bei China Belägen. Spiele ja sleber den hurricane 2 und durch das Tuning wird der schon "spielbarer" |
|
|
||||
|
||||
|
Spin bekommt man durch Technik rein, durch Beschleunigung, weniger durch den Belag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles eine Frage der Technik, solange ein Belag nicht abgespielt ist, kann man mit fast jedem viel Effet erzeugen!
|
||||
|
||||
|
richtig!
Sehr spinnig ist der Globe999,Sriver L,Mark V,Speedy Spin Premium,....
|
|||
|
|||
|
das stimmt schon mit der technik, aber die hab ich
was hält ihr eigendlich von tackiness C-2 oder dem tackiness c, sind zwar etwas deffensivere beläge aber hab gelsen und gehört das die sehr viel spin haben und man mit ihnen gute spielen kann. Und wie findet ihr den tackifire, er soll auch guten spin haben und auch genügend tempo. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.