|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Frankfurt wieder aufgebaut!
Der Anlagenring ist schon fertig und kann besucht werden.
Vor etwa einem halben Jahr gab es einen fast gleichzeitigen Crash des Servers bei 1&1 (der komplett unter weitgehendem Datenverlust ausgetauscht wurde) sowie meiner Festplatte im Rechner, auf der die Uploads gespeichert waren, der Platte, auf der ich meine Fotos archiviere und der Backup-Platte. Gibts nicht? Gibts doch. Heute habe ich die alte externe Platte ausgegraben, auf der ich von noch eine Sicherung der beschäfdigten Platte habe, Arconis sei Dank. Das Entpacken der Foto-Daten dauerte keine 5 Stunden, jetzt müssen die Alben neu erstellt und wider auf den Server gejagt werden. Der "Anlagenring" läuft schon wieder, mal schaun, was ich heute Nacht noch packe. Frankfurt-Freunde können also wieder ... www.tt-fotos.de (werbefrei)
|
||||
|
||||
|
AW: Frankfurt wieder aufgebaut!
Ging doch schneller als ich dachte, Frankfurt ist fast wieder komplett
|
||||
|
||||
|
"Frankfurt wieder aufgebaut!"
Wer hat's denn abgerissen???? ![]() Waren das wieder mal die Offenbacher ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Dynamit-Rudi wollte das machen
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.