|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Deutsche-Meisterschaften-"Doku" bei RTL
Zu finden ist der Stream hier: http://www.rtlregional.de/player.php?id=1651
Das Niveau ist die Kehrseite. Geändert von Jakob_TT (02.04.2008 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche-Meisterschaften-"Doku" bei RTL
Nicht gerade besonders sachlicher Beitrag, aber gut.. man könnte sagen immerhin etwas.
|
|
|
|||
|
|||
|
lächerlich sowas..
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich kann echt nicht verstehen, wie man zu solch einem Fernsehbeitrag noch sagen kann "wenigstens etwas". Klar es wurde TT präsentiert, doch die Art und Weise war mal wieder typisch. Es wurden alle Vorurteile wieder schön breitgetreten, sprich: TT ist nicht im entferntesten körperlich anstrengend es wird nicht als Sport wahrgenommen (sarkastischer Kommentar: " TT ist ja wie andere Extremsportarten....") es kann ja nicht so schwer sein den Ball hin und her zu spielen usw. Diese "Doku" war nichts anderes als eine billige Satire über TT. lg TT-Student |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find den Bericht super, hab viel gelacht!
![]() Generell habe ich oft den Eindruck, dass Tischtennisspieler sich selbst gern mal ernster nehmen als es nötig ist - was zu der ganzen Medienprostitution geführt hat, die zur Zeit stattfindet. In sofern tut es gut, sich mal so einen Beitrag anzuschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiß ich warum Lei Yang im Finale verloren hat! Er hat gegen diesen dümmlichen RTL-Moderator gespielt. Genauso wie Boll zu früh rausgeflogen ist, weil er gegen Kerner gespielt hat
Das macht Sinn^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dennoch besteht scheinbar Anspruch auf Anerkennung als besonders harter Sport, welcher dann anstelle des besten Körpers am schnellsten Schläger gemessen wird.. ![]() Manchmal wird alles zu ernst genommen.. Der Affe von RTL ist trotzdem nicht sonderlich kompetent (= |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Anerkennung als besonders harte Sportart wird es auch nicht geben solange in den Kreisklassen Spieler rumhüpfen bei denen der Oberschenkel allein so viel wiegt wie ich insgesamt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu dem RTL- Typen selber: Vielleicht hätten ihm die Gegen- / Zuspieler mal ein paar neue Leberflecke auf den Traumkörper schießen sollen, damit er mal ein wenig be(-ein-)druckter gewesen wäre. Wenn man ihn leiden sehen könnte... das scheint seine Berufung zu sein... der Typ ist vom Wesen her imho die geborene Vorlage für Schadenfreude.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (02.04.2008 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@thewalshdragon Mach mal nen besseren oder vielmehr witzigeren Beitrag. Das ist nicht so einfach, wenn die Zielgruppe Leute sind, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Ich fand den Beitrag sehr gelungen, irgendwie erfrischend, vor allem die Sound-Samples zu den Bewegungen, wie nennt man das nochmal? In Kung-Fu-Filmen sehr beliebt.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Das macht Sinn^^