|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Berliner Verein gesucht
Hallo an die Berliner TT-Szene,
umzugsbedingt suche ich möglicherweise für die kommende Saison einen neuen Verein im Berliner Raum (zentral). Spielstärke dürfte sich im Bereich ambitionierte Verbandsliga, evtl. Oberliga bewegen. Wichtig sind mir vor allem eine gute Kameradschaft, eine ehrgeizige Truppe und gute Trainingsbedingungen. Bei Interesse, meldet Euch bitte per PN. Danke und sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Berliner Verein gesucht
Hallo (Ver)Sucher,
deine ganzen Kriterien würden auf die Truppe des BSC Eintracht Südring treffen. Versuch mal dort dein Glück. Ist echt eine gute Truppe. Sind leider gerade aus der Oberliga ganz knapp abgestiegen. Sind ehrgeizig, trainieren kannst du dort ganz gut und soweit wie ich die Truppe kenne ist deren Kameradschaft auch super. Könnte also alles zutreffen. Viel Spass und Grüße an Marcus Bothin (Bibo) und Ludwig Rehse Tihomir Jurcevic (TTC Neukölln) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.