|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship - 729-40H Leopard (dt. Schwamm)
Kennt jmd den Belag und könnte das Tempo mit einem anderen Belag vergleichen?
Bin am testen, welchen Belag ich für die VH nehmen soll... Suche einen schnellen, klebrigen, dynamischen Belag für ein rotationsreiches Spiel. Er müsste möglichst schneller sein als der Tenergy, da ich diesen auf der RH spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Friendship - 729-40H Leopard (dt. Schwamm)
vergiss es, der ist nie und nimmer schneller als der tenergy. Meiner Ansicht nach gibts es keinen Chinabelag der an das Tempo des Tenergy nur annähernd hinkommt... noch nicht zumindest.
Allgemein müsste jeder klebrige Belag erstmal langsamer sein, ausser der Schwamm ist schneller wie der des Tenergys und gleich das langsamere OG aus, und sowas gibt es bisher nicht. Chinabeläge hatten es bisher eigentlich immer so ansich, dass sie nur mit ordentlich Kleber das Tempo und die Dynamik eines Japaners erreichten, und das ist bisher immernoch so. Das eizigste was überhaupt in Frage kommen könnte, ist denke ich der neue H3 mit DHS Intensifier, allerdings würde ich das mal als Tuningmittel abstempeln und somit ist es ne Frage der Zeit, bis das auch wieder verschwinden wird... Geändert von masl83 (27.07.2008 um 22:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.