|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
So, ich mach mal ein neues Thema auf. Es wird leider im Moment kaum diskutiert - wenig Interesse an der Liga nächstes Jahr?
Der TuS Seelze hat einen Verfügungsplatz beantragt. Relegation am WE 23./24.06 in Oldendorf. Wer will noch? Aus der letzten Saison: Westercelle wird spielen - mit kompletter 2. Mannschaft oder bleibt einer der Meisterspieler noch dabei? Adensen hat neulich Spieler gesucht, Herr Eggeling würde also wollen... Zeven - keine Ahnung Oldenburg - keine Ahnung Gifhorn - keine Ahnung Bezirksmannschaftsmeister: Hannover: Lehrte - Zigger sagte die wollen nicht spielen - das würde mich überraschen Weser Ems: ?? Lüneburg ?? Braunschweig ?? Landesmannschaftsmeisterschaften Schüler A: SV Schwarzer Berg - Bezirk Braunschweig. Wollen die spielen?? Also jede Menge Fragezeichen, wer fühlt sich berufen zumindest einige zum Verschwinden zu bringen? Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
also aus dem bezirk weser ems wird nach meinen informationen nächstes jahr der TV Meppen in der niedersachsenliga mitspielen.
mfg cruZer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oldenburg wird wohl auch spielen, 2 leute aus der letzten saison gehen wohl aus altersgründen raus ?! olympia laxten hat auch wohl einen verfügungsplatz beantragt. |
|
|
|||
|
|||
|
der Schwarze Berg tritt mit 3 neuzugängen in den kommen den Saison auf
|
|
|
|||
|
|||
|
und die 2. vom Schwarzen Berg ist für die relegation gemeldet
|
|
|
|||
|
|||
|
@Noppe 88 Oldenburg wird wohl eher nicht spielen..
|
|
|
|||
|
|||
|
wurde mir vom Trainer beim bezirkspokal so gesagt, naja ist ja auch schon bisschen her....
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Lehrter SV wird auch spielen.
Geändert von JooLa FrEak (26.05.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neues aus Oldenburg : ABWARTEN ::::
|
|||
|
|||
|
Aus dem Bezirk Hannover wir auch Misburg einen Verfügungsplatz anmelden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.