|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kem 2008
also legt mal los mit den ergebnissen der einzelnen kreise
|
|||
|
|||
|
AW: Kem 2008
äh, schon mal auf die anfangszeiten geachtet
|
|||
|
|||
|
also b und c ist ja schon vorbei jedenfalls im kreis erlangen. ich persönlich bin heute in der d-klasse tätig. mal schaun wie es läuft.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, dann achte mal drauf
.... ich sag nur kreis hersbruck..dort fand bereits gestern die c- und b-klasse statt.@ all viel glück heute!!
|
|||
|
|||
|
Kreis Fürth Herren B:
1. Kramer 2. Maurer 3. Demmler 3. Gottinger |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch ist der Kramer stark
. Der trainiert einfach mal 4 Wochen kein einziges mal und gewinnt dann mal schnell die KEM gegen gar nicht mal so schlechte Gegner. Wie macht der das nur ![]() Das Talent möchte man haben. |
|
|
|||
|
|||
|
bliblablub... antworte lieber auf meine mail...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreis Erlangen/Höchstadt:
A-Klasse leider kein Teilnehmer finde ich erschreckend. D-Klasse Einzel: 1. Daniel Glaas - TSV Frauenaurach 2. Elmar Schlang - SpVgg Erlangen 3. Gerhard Bezvoda - TSV Frauenaurach 3. Oliver Serbinek - TSV Frauenaurach D-Klasse Doppel: 1. Platz: Laporta/Serbinek 2. Platz: Glaas/Bezvoda Leider hab ich dann als einziger nicht Frauauracher unter den letzten 4 habe dann im Finale gegen Daniel Glaas verloren. Der das Turnier verdientermaßen ohne Niederlage gewonnen hat. Denke man sieht sich evtl. bei den Bezirksmeisterschaften oder warscheinlich in der Rückrunde. Geändert von jimih1981 (12.10.2008 um 21:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Herren B:
1. Gottal, T. (Windsheim) - Glückwunsch zum Titel - 2. Menzel (Münchsteinach) - Die Überraschung schlechthin, hut ab - 3. Müller J. - Kloha J. (Wilhelmsdorf - Windsheim) Damen B: weiß ich leider nur den Sieger 1. Stoll (Wilhelmsdorf) Herren D: weiß ich ebenfalls nur den Sieger 1. Meller (Münchsteinach) Herren C: 1. Uihlein (Scheinfeld) 2. Meyer (Scheinfeld) Damen A, C weiß ich leider nimmer genau
|
|||
|
|||
|
Kreis Ansbach
Herren - B-Klasse: 1. Klingler 2. Rother 3. Schock 4. Steinmetz .... 7. Hess Doppel: 1. Rother / Schock 2. Steinmetz / Klingler 3. Hess / Schultze Erschreckend: es gab nur 7 Teilnehmer
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

äh, schon mal auf die anfangszeiten geachtet
.... ich sag nur kreis hersbruck..dort fand bereits gestern die c- und b-klasse statt.
. Der trainiert einfach mal 4 Wochen kein einziges mal und gewinnt dann mal schnell die KEM gegen gar nicht mal so schlechte Gegner. Wie macht der das nur
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA