|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Relegationsspiele
Als Dritter der 2. Kreisklasse A werden wir (Anrath VIII) am 10.5. zusammen mit Falken Rheinkamp III und dem FCR Duisburg I in die Saisonverlängerung gehen.
Mein persönlicher Favorit in dieser Runde sind die Falken, die zum Saisonende nur knapp mit 7:9 unserer VII. unterlegen waren. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Hallo zusammen,
Hinweis am Rande: der TTF Linn wollte gerne das Relegationsspiel bestreiten, aber ein einzelner Spieler hatte am 1.5.2008 für Linn abgesagt. Keiner der anderen Mannschaftskollegen wusste etwas davon Hintergrund: Die Enttäuschung war wohl zu gross, das Walter Neikes in der kommenden Saison nicht mehr in Linn spielt, sondern bei seinem alten Verein TSV Bockum in der Landesliga. Am Sonntag morgen hätten definitiv gespielt: Walter Neikes Guido Trappmann Olaf Sahlmann Guido Becker, Darren John Cremer Einen weiteren Spieler hätte wahrscheinlich zur Verfügung gestanden. Ich habe mich bis zuletzt darum bemüht, das die Mannschaft spielt und komplett antritt. Mir sind aber immer wieder "Klötze zwischen die Beine" geworfen worden. Ich hätte alles dafür getan, das die Mannschaft aufsteigt, aber Intrigen und Hass in der Mannschaft haben alles zerstört. Walter Neikes Mannschaftskapitän des TTF Linn |
|
|
|||
|
|||
|
Landesligabesieger
![]() Walter nicht nachtreten in der Öffentlichkeit. Ist nicht die feine Art. Schade ich wollte mir das Spiel eigentlich ansehen wenn die Bravehearts im Schottenrock und mit Gesichtsbemalung den St. Tönisern gegenüberstehen. Man die hätten geguckt ![]() Gruß Rubinho
|
||||
|
||||
|
"....aber Intrigen und Hass in der Mannschaft haben alles zerstört."
klingt ja wie ne Amisoap^^ Landesliga??? Imho ein wenig übertrieben, zumal ohn GLN nächste Saison. Naja, bei Bockum wundert mich eh vieles... ![]() @Micha Nö, KL-obenSpielerbesieger
|
|||
|
|||
|
also erst einmal 1. lieber herr neikes es war mit dem 1. vorsitzenden und ein zwei anderen personen abgesprochen.2. es waren deine worte das du bei einem aufstieg definitiv bleibst. (hast aber schon in bockum unterschrieben)
3. ich glaube es weint dir keiner nach. 4. wenn eine nummer 1,3,5 die mannschaft verlässt ist es blödsinn aufsteigen zu wollen weil es unfair den anderen mannschaften gegenüber ist.5. wer hätte noch mit trapmann und sahlmann zusammen gespielt???(NACH DIESER AKTION DIE ER GEBRACHT HAT ALS GESCHÄFTSFÜHRER EINES VEREINS BEI EINER VEREINSMEISTERSCHAFT IM FINALE STEHEND EINFACH LACHEND NACH HAUSE ZU GEHEN!!! ich würde jedem verein nur abraten so unsportliche spieler aufzunehmen. eins noch zum abschluss herr neikes wer hat ihnen steine in den weg gelegt???ich glaube im laufe der saison haben sie auch einige male ihre meinung geändert oder???!!!naja die saison ist vorbei wünsche allen fairen sportlern viel glück für die neue saison |
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwar "spassig" zu lesen hier, aber
a) offtopic b) sollte so etwas vereinsintern bleiben Ich glaub so hat sich der Gregor den Wechsel damals nach Linn nicht vorgestellt ![]() Damit dürfte auch Linn es nächstes Jahr sehr schwer inner KL haben. (mal OT bleiben )Am Ende muß jeder Verein selber für sich entscheiden, welche Leute er bei sich aufnimmt obwohl man eigentlich weis das diese was mit tickenden Zeitbomben gemeinsam haben. Wenns schiefgeht sieht das Ende meist überall gleich aus...
|
|||
|
|||
|
da hast du recht ich hätte es auch gerne nur intern gehabt aber das der walter das hier breit tritt?!!! naja jetzt lasse ich das thema linn wird nächstes jahr trotzdem eine schlagkräftige truppe bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Aso, um mal wieder beim Topic zu bleiben:
Die (vorsoglichen) Aufstiegsspiele bei uns werden aus Gründen der Zeitknappheit an 3 Tischen stattfinden. Falls eine Mannschaft noch kurzfristig absagt, können wir das ganze noch gemütlich ablaufen lassen.
|
|||
|
|||
|
So mal schön was zum Thema, haben heute in Hüls gegen TT ST Hubert 3 9:2 gewonnen. Das Spiel gegen Neukirchen hatten wir mit St. Hubert auf den
Samstag getauscht. Neukirchen hat Samstag leider keine Mannschaft zusammen bekommen. Also 9:0 kampflos.Um es jetzt etwas Spaßiger zu machen das war die Runde der Tabellen 10, nun gab es wohl kurzfristig am letzten Spieltag eine Wertung zu unseren Gunsten, Ups nun nur noch 9. Mal schauen was kommt. Werde wohl mal telefonieren gleich. 1 Kreisklasse übrigens Mit freundlichem Gruß Jörg @ Homberg werde wohl ein zwei mal evtl. bei euch zum Training kommen aber bleibe meinen Jungs verbunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt Thissen durfte ja nicht mehr spielen.
Laut Click-tt Letzte Änderung Admin: 29.04.2008 09:35 Ist dem Staffelleiter wohl nicht aufgefallen Zeit zum Bescheid geben wäre ja noch vorhanden gewesen.Muss jetzt alles neu gespielt werden? Gäste sind immer gerne gesehen
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.