|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moderne Def Beläge gegenüber den Klassikern !!!
Hi Leute
mich würde mal eure Meinung zu Def belägen interessieren. Über Off beläge haben wir uns ja schon ergibig ausgetauscht. Welche Vorteile bzw. Nachteile seht Ihr bei den "Neuen" (Donic Slice 40, Tibhar Super Defence40). Welche Vorteile bzw. Nachteile bei den "Klassikern" (Butterfly Tackiness C, TSP D-Top Def). Die China Beläge möchte ich eigentlich da bei rauslassen, mir gehts nur um den Vergleich der japanischen Beläge. Also, äußert euch mal dazu. Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele seit ein paar Wochen den Tibhar Super Defense 40 schwarz 1,6mm auf einem andro Super Core DEF mit einem andro Clou rot OX kombiniert. Ich halte diesen Belag für einen echten Tip für Defensivspieler. Im Vergleich zum Tibhar VariSpin rot 1,5mm (Kategorie kontrollelastisch-griffig)und TSP 730 rot 1,5mm (Kategorie klebrig) hat er mindestens soviel Kontrolle, mehr Schnitt in Aufschlag und Verteidigung - und als echtes Plus - deutliche Vorteile bei Block, Konter und vor allem Schuß. Der Topspin hat etwas mehr Tempo als die vorgenannten Beläge, wie ich finde.
Also: Kaufen ! Have a happy day Andreas
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.