|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008
Bei GW Harburg haben wir es jetzt geschafft, unsere ständig wachsende manpower (mittlerweile eine der größten TT-Abteilungen Hamburgs) in ein großes Turnierprojekt zu konzentrieren.
Ziel ist es, neben dem TTG-Winterturnier ein weiteres großes Event um Hamburg herum zu installieren, aber eben im Sommer. Vorbild sind jedoch eher die großen Turniere im TTVN und WTTV, z.B. Mettingen, Nordhorn. Als Ziel haben wir uns für das erste Jahr ca. 400 Teilnehmer aus ganz Deutschland gesetzt. ca. 30-40 Helfer stehen bereit, eigentlich könnte es morgen losgehen. Termin ist aber der 29. - 31.08.2008, also das erste Wochenende nach den Hamburger und das zweite nach den Niedersächsischen Ferien. In Schleswig-H. schließen die Ferien genau mit diesem WE ab. Also der perfekte Start in die neue Saison. Die Ausschreibung für das Turnier ist nach Monaten der Planung fertig und geht bald zur Genehmigung raus. Einige wesentliche Inhalte: Veranstaltungsort: Hollenstedt (15 Minuten von HH) Zwei 3-Feldhallen unter einem Dach (Baujahr 2001, 500m von der A1) mit 40 Tischen sollen für einen reibungslosen Ablauf sorgen. 22 Klassen!: Junioren-, Senioren- sowie alle Erwachsenen- und Jugendklassen mit Brettchen-Open! offene Mixedklasse im schweizer System Playersparty DTTB-offen Zeltplatz an der Halle (kostenlos) TT-Shop in der Halle großes Freibad direkt vor der Halle und vieles mehr... Sobald die Ausschreibung raus ist, werde ich den link zur eigens erstellten Turnierseite hier posten und Ihr könnt mit eurer Beteiligung für ein dauerhaftes Megaevent sorgen _________________ HARBURG OPEN 29. - 31.08.2008 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008
Unter www.harburg-open.de stehen jetzt alle Details, die Möglichkeit zur online-Meldung und einiges mehr.
Wir freuen uns schon auf das Turnier! |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird sicherlich ein interessantes Turnier. In diesem Jahr sind in NRW die Sommerferien leider sehr früh, an eurem Termin haben wir bereits den 1. Spieltag. Vielleicht können wir euch im nächsten Jahr besuchen, sicherlich würden wir viele Bekannte treffen, da unser Turnier (TTV Mettingen) ja von vielen Hamburgern besucht wird. Jedenfalls wünschen wir euch ein schönes Turnier mit einem guten Ablauf, vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und viel Spaß bei der Ausrichtung.
Geändert von Manfred (08.03.2008 um 12:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Manfred,
in Mettingen werde ich auf jeden Fall auch auflaufen. Schade, dass es in NRW dann schon mit Punktspielen los geht, ich habe bei den Ferien natürlich eher regional geschaut. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Genehmigung wurde dann gestern vom HaTTV erteilt.
Der Spaß kann beginnen... |
|
|
||||
|
||||
|
hört sich sehr interessant an,
besonders mixed und die players party
|
|||
|
|||
|
hmmmm.... wenn das richtig warm wird: Wie ruft Ihr denn die Spieler in der Badeanstalt auf?
![]() Ansonsten ist das Turnier sehr dicht bei. Wir werden mal sehen, was wir da machen können und freuen uns dann auf einen Gegenbesuch ;-)
|
||||
|
||||
|
Gegenbesuch, hmm
Ich bin mir nicht sicher, meine aber, vor 2 oder 3 Jahren mal in Gnarrenburg mitgespielt zu haben. ![]() Hab gerade in euren Archiv gestöbert, ich war wohl doch nicht da... Dann habe ich es mit Farge verwechselt. OK, also ein Gegenbesuch im Januar 09-) Geändert von Harburger Arroganz (19.03.2008 um 22:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe aber keinen Spieler unter dem "Namen" Harburger Arroganz aufgerufen... Daran könnte ich mich erinnern ;-)
|
||||
|
||||
|
Ich hatt zuvor gerade noch mal editiert, siehe oben.
Harald Brinkmann, GW Harburg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.