|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2. Bezirksklasse Herren Staffel 01
Hallo
Vlt hat ja wer lust über die Staffel,ihre Sieger und Verlierer zu diskutieren (Wer steigt auf wer ab?) TuS Grün-Weiß Himmelsthür II SV Wesseln TTV Luttrum SC Bettmar II TuS Nettlingen II TuS Hoheneggelsen TSV Söhlde II Polizei SV GW Hildesheim IV TTC Lechstedt III TTC Edelweiß Klein Elbe Auf rege diskusionen Mfg Rema |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 01
Mein Favorit ist ganz klar Hoheneggelsen!
Die haben mit Schönfelder einen richtigen Kracher obendrauf gekriegt. Wer soll den denn in unserer Klasse schlagen? Diese Truppe scheint auch sonst sehr gut besetzt zu sein - das obere Paarkreuz der letzten Saison spielt nun unten. Einziger Gegner könnte Luttrum mit seinen "Altmeistern" werden. Söhlde wird sich nicht halten können. Einlauftipps? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch das Hoheneggelsen aufsteigen wird,klare Sache mit einer neuen 1 einer neuen 2 und einer neuen 3 ist Hoheneggelsen sehr sehr Stark besetzt (werden wohl dannach auch noch mal aufsteigen)
Mit söhlde bin ich auch deiner Meinung Mal sehen was so Passiert Mfg Rema ![]() Ps:was Meinst du mit Einlauftipps? |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner mehr lust etwas zu schreiben
![]() ![]() Mfg rema |
|
|
|||
|
|||
|
Also in eurer Staffel seh ich Luttrum und Hoheneggelsen vorne. Jedoch schätze ich Hoheneggelsen nicht so stark ein wie Du das tust (die steigen danach nochmal auf...) Nichts gg. meine beiden Ex-Kollegen Huber u. Boris aber in der 1.Bezirk durchmaschieren werden Sie nicht vielleicht weiter vorne mitmischen das wars dann aber auch.
In welcher Aufstellung spielt eigentlich Luttrum? Mit Wiege und Kruklat? Dann finde ich Sie eigentlich mindestens genauso stark... S |
|
|
||||
|
||||
|
@S.F.Hase:Wen meinst du mit Huber ???
Ps:Ich sagte nur das sie noch einmal aufsteigen,nicht dass sie durchmarschieren ![]() Mfg Rema Geändert von Rema (16.07.2008 um 12:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Huber meint er sicherlich Christian Schönfelder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig meinte Schönfelder, und ich meine auch nicht durchmarschieren sondern nicht aufsteigen...Asche auf mein Haupt wenn ich mich irren sollte...was auch egal wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso
Mfg Rema |
|
|
|||
|
|||
|
wer steigt eurer meinung nach aus dieser staffel ab?was ist mit lechstedt 3?lechstedt hat ja auch neuzugänge.mal schauen wo die spielen.
wie stark schätzt ihr klein elbe,wesseln,nettlingen und grün weiss ein? gibt es schon mannschaftsaufstellungen? wie sehen eure einlauftipps aus? mfg zupfer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.