|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Am ersten Juli-Wochenende findet in Aichwald (in der Nähe von Stuttgart) ein super TT-Turnier statt.
Dieses Turnier ist landesoffen, aber es kommen auch viele eingeladene Gäste (u.a. Hessen), außerdem habe ich mit dem Veranstalter vereinbart, daß alle Vereine die sich über tt-news.de per e-mail anmelden, eine Startberechtigung erhalten (da tt-news.de der eingeladene Gast ist!). Das Turnier zeichnet sich seit Jahren durch ein tolles Teilnehmerfeld aus, außerdem durch die perfekte Organisation in einer sehr angenehmen modernen Halle, die auch hervorragend bewirtschaftet ist. Austragungsort ist: Neue Sporthalle Krummhardterstr. 51 bei der Schurwaldhalle in Aichwald-Schanbach (Nähe Sportplatz Richtung Aichelberg) Meldungen bitte an: Jörg Weinschenk Schnaiterstraße 48 73773 Aichwald 2 Tel 0711 / 364172 privat Tel 07021 / 97035-14 geschäftl. Fax 07021 / 97035-31 geschäftl. e-mail: tischtennis@asv-aichwald.de Die komplette Ausschreibung und die Meldeformulare können auch von der Homepage heruntergeladen werden ![]() www.asv-aichwald.de/tischtennis ![]() Meldeschluß ist übrigens der 28.06.2000 Empfehlung von tt-news: Das Jugendturnier ist sowieso super, aber genial ist auch das 2-er-Mannschaftsturnier!------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 14-06-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
hast du auch die ergebnisse???
|
||||
|
||||
|
Jo ich komm denk ich schon mal wieder, war bis jetzt immer net schlecht ;-) Wann is des Jugendturnier (mädchen??)? ich dachte ich hätte mir 6. Juli aufgeschriebn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Woher bekommt man die Ausschreibung ? Gibt es im Internet irgendwo eine Seite zum Turnier ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*anshirnschlag* Die Adresse steht im ersten Post in diesem Thread. Warum schaut ihr denn alle nicht einfach kurz nach???
|
||||
|
||||
|
Ich war an beiden Tagen da. Echt schwache Besetzung. War von euch auch jemand da ?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Die komplette Ausschreibung und die Meldeformulare können auch von der Homepage heruntergeladen werden
Empfehlung von tt-news: Das Jugendturnier ist sowieso super, aber genial ist auch das 2-er-Mannschaftsturnier!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.