|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Appelgreen Allplay + Sriver G3 FX + Coppa Platin soft
zum Zustand des Materials:
Das Holz ist seltenst gespielt worden, vielleicht 3 oder 4 mal im TRaining für je ne geschätze halbe Stunde. Preisvorstellung: ca. 17€ Darauf kleben folgende Beläge: Coppa Platin soft, 2mm, schwarz: ca. 2 Monate gespielt, einzelne Noppen bereits am Rand heraus gebröckelt. Druckstellen im unteren Bereich des Belags. Abnutzung ist dem Obergummi schon etwas anzusehen, spielt sich aber praktisch wie neu. Das Problem: Der Schwamm ist mir einmal im oberen Teil eingerissen, der Riss befindet sich aber nicht im Sweetspot, sondern schon etwas im äußeren Bereich. Außerdem ist der Belag etwas zu groß für das Holz. Habe übrigens probiert, ob man den Riss beim spielen merkt und man merkt ihn schon, wenn man ihn genau trifft, aber das passiert eher weniger. zugeschnitten auf ein DHS Hurricane H-Wl Meine Preisvorstellung: ca. 5€, weil eingerissen, aber noch spielbar Sriver G3 FX, 2,1mm, rot: ca. 1 Monat gespielt, Belag ist noch ganz, also nichts herausgebröckelt, Druckstellen im unteren Bereich und etwa 4 cm darüber, Griffigkeit fast unverändert zu einem neuen. Zugeschnitten auf ein Persson Powerplay Meine Preisvorstellung: ca.18€ Bei Bedarf kann ich die Beläge auch vom Holz runtermachen und seperat schicken. Fotos kann ich selbstverständlich auch machen Da ich noch keine Erfahrung habe, ob diese Preise für den Zustand der Materialien gerechtfertigt sind, werde ich mich nochmal ein wenig umhören und umschauen. Außerdem lasse ich gerne mit mir verhandeln. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.