|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Schauspieler Hollywoods
Hallo,
ich bin zwar kein Freund vom den Sachen die über den großen Teich kommen (sprich aus den USA), aber ich bin eben auch ein Kind der MTV-Generation und kann mich daher einigen Amis-Sachen nicht mehr entziehen. Daher sind die meisten Filme die ich mir ansehe auch Hollywood-Produktionen - allerdings nicht die besten. Also, wer ist eurer Meinung nach der beste Schauspieler Hollywoods. Ich hab nur relativ bekannte Schauspieler genommen und solche die auch in mehr als einem "Schauspieler-Film" mitgespielt haben. Daher fehlt Stallone, der war nur in Copland so richtig gut. Außerdem hab ich ein paar Filme genannt, da ja vielen immer sagen :"Der Typ der den Typen in dem Film üben den einen Typen gespielt hat, der am Ende den anderen bösen Typen abknallt." |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Schauspieler Hollywoods
Es gibt so viele bekannte, berühmte und auch berüchtigte Hollywood-Schauspieler ...
Wer sind denn da so Eure Favoriten und die Eurer Frauen, Freunde, Familien? Im Kino, Fernsehen oder in angesagten Serien? Geändert von Neuanfang (06.09.2024 um 03:46 Uhr) Grund: Die Schönen und die Biestigen |
|
|
||||
|
||||
|
Am 10.6.2003 wurde das Thema begraben.
Cyrus The Virus war 2006 zum letzten mal im Forum aktiv. Heute Morgen um 04:45 Uhr..... nach 21 Jahren ! wurde dieses Thema wieder exhumiert. @Neuanfang... Wie und wo findest Du solche Beiträge ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ganz vorne sicherlich Al Pacino und Robert de Niro, Elizabeth Taylor,
Sean Penn, James Franco, Tom Hanks, Tom Cruise, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer, Meryl Streep, Jack Nicholson, Kevin Kostner, Mel Gibson, Denzel Washington, Christoph Waltz etc. Es gibt halt viele die schon gut sind. Den Besten hängt u.a. von Genre ab. Wenn man jetzt hauptsächlich so Action nimmt dann sind natürlich Bruce Willis und Sylvester Stallone in dem Genre schon ziemlich gut. Aber imho ist die Vielseitigkeit bei anderen größer. Geändert von jimih1981 (06.09.2024 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
#3 /#4
Die Geschmäcker der Generationen sind da je nach Seh-Gewohnheit und Kino-Bedürfnissen sehr unterschiedlich. Al Pacino, Robert de Niro, Robert Redford ... liegen sicher bei den meisten unserer Damen weit vorne im Ranking. P.S. #3 >>> Neue ... Themen ... braucht das Land. Wiederbelebung ist wie ein Neubeginn. Geändert von Neuanfang (06.09.2024 um 18:39 Uhr) Grund: Robert & Robert |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde ja Randy Quaid gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tom Cruise verhagelt diese Aufstellung aber gewaltig ! Warum nicht gleich noch Schwarzenegger dazu ?
|
|||
|
|||
|
*Tom Cruise* erhält brüderliche Pluspunkte für sein Mitspielen an der Seite ***Dustin Hoffmans*** Arnold Schwarzeneggers schauspielerische und politische Leistungen könnte man jeweils denen seines republikanischen Parteifreundes Ronald Reagan gegenüberstellen? Geändert von Neuanfang (07.09.2024 um 13:20 Uhr) Grund: Schauspiel und Politik |
|
|
|||
|
|||
|
Sir Anthony Hopkins ist für mich (der kann spielen was er will, und er ist gut), gleichauf mit Jack Nicholson, die höchste Stufe der Schauspielkunst. JN für "Einer flog übers Kuckucksnest", da hat er sich quasi selbst übertroffen! Natürlich auch für "Shining", ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Fast auf Augenhöhe Joaquin Phoenix, für die Rolle des Johnny Cash, besser glaube ich gehts kaum, alle Songs im Übrigen selbst gesungen !!. Natürlich auch als Joker grandios, ebenso als röm. Kaiser im "Gladiator", da ist der Russell ein wenig verblasst neben ihm. Pitt für "Sieben" und "Fight Club" Aus der Historie will ich James Cagney hervorheben, schwer zu toppen. Für die Damen die unübertroffene Bette Davis. Bei den Damen kann ich nicht an Kate Winslet vorbei, No. 2 für mich Reese Witherspoon, alleine schon wegen der Rolle der June Carter in "Walk the line".
|
|||
|
|||
|
Gemeinsam kann man Tom Cruise und Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre ( A Few Good Men) sehen. Dort wird auch deutlich, weshalb der eine häufig im Action Genre in finden ist und der andere in Charakterrollen brilliert.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.