|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boost TX vs. Tenergy 05
Dynamischer T05 = Boost TX ??? Ich wäre sehr an einem Vergleich der beiden Beläge interessiert in allen bekannten Bereichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boost TX vs. Tennergy 05
Also grob gesprochen ist der T05 das genaue Gegenteil vom Boost TX:
Tempo/Katapult: TX > bzw. >> T05 Spin: T05 > TX Kontrolle: T05 > TX Härte: T05 ~= TX Sound: T05 < TX (d. h. sehr wenig vs. etwas) Flugkurve: T05 >> TX Verweildauer: T05 >> TX Gewicht: bei beiden hoch! Geändert von JanMove (07.05.2009 um 15:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ JanMove : Wenn ich mich richtig erinnere, war der Tenergy eh nicht so dein Fall, oder ?
Mich wundert's nämlich dass du das Tempo des TX im Vergelich zum T05 so hoch einschätzt, ist das wirklich so ? |
|
|
|||
|
|||
|
Also der T05 ist langsamer und deutlich weniger katapultig als der Sonex, während der Sonex wiederum ein Stück langsamer als der TX ist. Ich sag mal der TX spielt vom Tempo in etwa in der Klasse des Sinus oder Nimbus VIP, wobei er mich vom Spielgfühl tatsächlich auch etwas an den VIP erinnert, den ich auch irgendwie komisch fand.
Logischerweise handelt es sich bei all diesen Belägen um Off-Beläge, und die Abstufungen muss man als Feinabstufung innerhalb dieser Kategorie sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, nun kann's ich das Tempo besser einordnen
![]() Wenn er dich vom Spielgefühl auch an den VIP erinnert, ist er doch trotzdem spinniger oder nicht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach ausgedrückt würde ich sagen, dass sich TX wie ein VIP spielt aber den Spin vom Sinus hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Antwort.
Auch der Sinus ist ja keine Spinbombe, leider. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich werde den Belag selber mal testen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das zwar nicht, aber immerhin besser als bei den Nimben und auch etwas besser als beim Sonex.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube du hast ein ganz anderes Exemplar als ich erwischt @JanMove
aber bevor ich hier noch einen ROman schreibe verweise ich auf meinen Testbericht |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Oder liegt's an Produktionsschwankungen innerhalb der Boost-Reihe ? Mein TP spielte sich ja auch viel "schlechter" (hart, undynamisch, tot, null Katapult) als andere es hier berichteten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.