|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
billigster Belag
Hi ich wollte mir ein Returnbrett bauen und hab mir gedacht:"Nimmste die billigsten Beläge dies gibt." Nur welcher Belag ist denn nun der Billigste?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: billigster Belag
glaube das wäre der dawei 388-a
das ist der billigste den ich kenne. manche shops bieten aber wirkliche auslaufmodelle für ca 5 euro oder weniger an. musst mal stöbern.
|
|||
|
|||
|
Würde vlt einen China-Belag nehmen der extrem griffig ist, denn der ist dann auch sehr schnittempfindlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gibt aber noch viele andere für unter 10 euro (Kokutaku,Palio...)
|
||||
|
||||
|
Unter 10Euro gibt es viele.., aber gibts auch welche für ca.3Euro?
Das wäre so mein Wunschpreis
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der kostet nur 4,90€ bei manchen shops gibts ja einen mengenrabatt. wenn du dir z.b. 5 von denen bestellst bekommst du noch 5-15% rabatt. dann kommst du vielleicht auf ca 4 €
|
||||
|
||||
|
Einfach mal etwas rumstöbern, oft gibts Rest- oder Sonderposten zu sehr günstigen Kursen. Ich habe z.B. mal den Globe 999 für 2,50 Euro bekommen (war eine Charge mit nem anderen Schwamm).
Das gleich gilt auch für Beläge wo die Zulassung demnächst abläuft. Hatte z.B. mal Goldway Beläge auch für um die 2 - 3 Euro bekommen.
|
||||
|
||||
|
die beläge brauchen ja keinen ITTF Stempel Kennzeichnung usw. Kenne da eien der besorgt den anfängern immer so beläge ohne beschriftung für nen paar euro. bis die in der mannschaft spielen müssen sind die top. weiß aber nicht genau was der Händler dafür nimmt. Ansonsten jemand mit China Connies fragen ob der nicht was direkt aus dem Reich der Mitte besorgen kann.
So auf dem Markt würde ich auch sagen 3-4 Euro für nen Dawei oder so geht schonmal.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.