|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Desto F2 oder Joola x-tra/ express two?
Hallo an alle Materialkenner,
müsste euch abschließend nochmal zu einem Theman befragen. Ich habe das Donic Persson Powerplay und such mir nun dafür einen geeigneten VH-Belag. Ich weiß, DEN geeigneten gibt es nicht, da jeder selber herausfinden muss was für ihn geeignet ist. Es geht mir viel mehr um Erfahrungen die Ihr gesammelt habt. Für die RH hab ich mich nun für den Joola Energy Green Power entschieden. Mit ihm bin ich vom Testset super zufrieden, kann die angesprochenen Mängel wie "schlechte Topspineigenschaften" nicht bestätigen. Mein Trainingspartner sagt, wenn er sauber geschlagen wird iss es schon ne Waffe. Ich finde ihn im aggressiven Spin und im kontrollierten Schupfen richtig gut. Nun iss es die VH, bei der ich unschlüssig bin. Habe nun den Donic Desto F2 einige Zeit getestet und weiß eben nicht ob einer der beiden von mir erwähnten Joola-Beläge effektiver zu meinem Holz passen würde. Zudem ist es die Negativmeinung zur Haltbarkeit des Desto die mich etwas zweifeln lässt. Wobei ja alle Tensorbeläge schneller abbauen. Daher die Fragen: 1. Welche Erfahrungen habt ihr mit den von mir erwähnten Joola-Belägen (x-tra und Express two) gemacht? 2. Welcher von beiden kommt der Spielcharakeristik dem Desto F2 am nächsten? 3. Würdet ihr eher einen Desot oder einen Joola bevorzugen? Ich danke nochmals allen, die mir bis hierher mit guten und aufschlussreichen Aussagen geholfen haben. Gruß Marko |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Desto F2 oder Joola x-tra/ express two?
Wenn ich so an die Spieleigenschaften der alten Destos denke (und die waren eigentlich sehr gut) dann würde ich in diesem Vergleich jederzeit zum Desto greifen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.