|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer kennt ihn? Friendship-Sensor
FRIENDSHIP-SENSOR
Neuer Belag von Friendship für den modernen Defensivkünstler. Kombination von einer extrem griffigen bis leicht klebrigen Oberfläche, mit einem 37° weichem Schwamm. Sehr kontrollierter Belag für den "Sensenschnitt" mit ausreichendem Katapult für den Zwischenangriff. In Schwarz hat der Belag einen blauen Schwamm. Für Spielstrategie: Def bis All Wer hat ihn schon gespielt und wie schnell ist der Belag ? Ist er zu vergleichen mit Tibhar Super Defense 40 soft Gruß Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 15:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer kennt ihn? FRIENDSHIP-SENSOR
ja wäre mal interessant, was darüber zu erfahren.. hat jemand Infos zu dem Belag???
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer kennt ihn? Friendship-Sensor
sorry wenn ich nerv.....keiner eine Info zu diesem Belag ????
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Technologie von FS heisst Sensor, und wird in mehreren Produkten verwendet. Zum Beispiel gibt es den 729-2 New, welcher einen Sensor Schwamm besitzt.
Du kannst also nicht sagen der eine FS-Sensor, es gibt diverse Beläge mit neuen Schwämmen der Sensortechnologie. Um dir weiter zu helfen müsstest du also mal die genaue Belagbezeichnung posten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Info:
NEU - FRIENDSHIP-SENSOR Neuer Belag von Friendship für den modernen Defensivkünstler. Kombination von einer extrem griffigen bis leicht klebrigen Oberfläche, mit einem 37° weichem Schwamm. Sehr kontrollierter Belag für den "Sensenschnitt" mit ausreichendem Katapult für den Zwischenangriff. In Schwarz hat der Belag einen blauen Schwamm. Für Spielstrategie: Def bis All Bild Gruß Mehr Info habe ich nicht Geändert von sabalot11 (20.05.2009 um 06:40 Uhr) Grund: Bild zusätzlich |
|
|
||||
|
||||
|
So, habe ihn nun jetzt in 1,5mm schwarz - blauem Schwamm gekauft und getstet!
sehr Hochgriffiges leicht klebriges Obergummi Sehr starker Unterschnitt vorhanden,-Bälle tauchen nur leicht in den Schwamm ein wenn man beim Schupfduell ist,-gefällt mir sehr gut. ***Bei tibhar Superdefense oder Donic Slice tauchen sie stark ein *** Blocken kann man ohne Probleme,-Bälle werde da sehr schön langsam was den Gegner etwas verunsichert. Das beste am Belag ist das schießen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sehr kontrolliert und am besten auf Unterschnitt, wenn sie leicht hoch kommen die Bälle....Absolute Schlagwaffe von mir... Sound ist dann vorhanden weil es voll aufs Holz durchschlägt beim Schuss.. Aber nicht den Klick sondern ein anderer Ton !!! Eröffnungstopspinn sind auch möglich auf Unterschnitt wg der Hochgriffige Oberfläche Belag gefällt mir sehr gut und so wie es aussieht vom Obergummi her gesehn ist der lange Haltbar...wie gesagt nur eine Vermutung Also,bis dene mal und für 13,90 Euronen absolut ein Test Wert finde ich !!! Gruß Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 15:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.