|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1.Kreisklasse Gr. B 2009/10
Hier die vorläufige Gruppeneinteilung:
DJK Kempener LC III TSV Nieukerk Hülser SV IV TTF Rhenania Königshof V VfL Tönisberg II DJK VfL Willich II TTF Neukirchen III TV Vennikel II TV Moers VfL Rheinhausen III Só,würde mich freuen,wenn hier einige Anregungen(Aufstellungen,Einschätzungen der Gruppe,Kandidaten Auf/Abstieg und und und) geschrieben werden,und daß das Forum reichlich besucht und rein geschrieben wird!
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr. B
Da wird sich noch einiges tun.. Da bin ich mir ziemlich sicher...
|
|||
|
|||
|
Forstwald II kommt hinzu.Eigentlich Absteiger aus der 1.KK Gr. C der abgelaufenen Saison!!!
|
||||
|
||||
|
Ist der Kreis doch über sein Satzungsschatten gesprungen?
|
|||
|
|||
|
Nein - kein Sprung über den Satzungsschatten
![]() Forstwald III als 7. der 2KK ist vermehrt aufgestiegen und wird dadurch zur II, da die II. sportlich abgestiegen ist. Der letzte Platz wird noch durch einen 8. der 2KK aufgefüllt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und schließlich sollte doch die Satzung für den fairen und möglichst ausgeglichenen Wettbewerb gemacht sein und nicht umgekehrt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja so kann es gehen, also lehn ich mich mal aus dem Fenster und vermute Forstwald am Ende der Saison unten in der Tabelle.
@ Die Bauern aus der Nachbarschaft schön das wir uns wieder treffen.... die Marco´s wissen wer gemeint ist ;-) Nun unsere Aufstellung hmmm.. Rheinhausen 3 nun Reihenfolge zufällig hoffe keinen vergessen zu haben. Werner K. Edgar W. Dirk F. Thomas S. Detlef G. Oliver W. Markus O. Jörg K. ![]() Hoffen damit obenrum mitspielen zu können Quasi eine Mischung aus der 3 und 4 Bzgl. Stärke der 1 Kreisklasse denke ich auch wären einige 11 der 1 KK wesentlich stärker als diverse Notaufsteiger zu sehen..... Auf die neue Saison Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich ja mal auf das Abschneiden von Rhenania V gespannt. Als Tabellen fünfter nach verlorener Relegation (nach Sätzen) trotzdem in der 1. KK! Na ja, vielleicht mit einer geänderten Mannschaft ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
abwarten, heute abend stellen wir die Mannschaften auf. Ist garantiert nicht die Fünfte der letzten Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, denn die Besten müssen ja in die Kreisliga.
Aber Olli-T ist bestimmt weiter dabei. ![]() ciao!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.