|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kamen Open 2009 - 18.-20. Dezember
Hallo und guten Tag,
nun ist es endlich soweit. Die ersten KAMEN OPEN, die offenen Tischtennis-Stadtmeisterschaften der Stadt Kamen, werfen ihren Schatten voraus. Vom 18. - 20. Dezember 2009 werden wir diese in der Sporthalle an der Friedrich Ebert Grundschule zu Kamen, Weddinghofer Strasse austragen. Der Ausrichter ist DJK Germiana Kamen 1920, Schirmherr Bürgermeister Hermann Hupe. Die KAMEN OPEN nehmen ebenfalls am Jugend Grand Prix in der höchsten Kategorie A teil. Dies dürfte uns ein üppiges Teilnehmerfeld in den Nachwuchsklassen bescheren. Des weiteren werden wir am Samstagabend eine Players-Party veranstalten. Ab 21 Uhr gibts LIVE Musik und Gaumenfreuden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kamen Open 2009 - 18.-20. Dezember
Ausrichter DJK Germania Kamen
Spielort Sporthalle Friedrich-Ebert-Grundschule, Weddinghofer Str. 97, 59174 Kamen Datum: 18.-20.12.2009 offen: WTTV Bezeichnung: Kamen Open (Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix) Klassen Herren A (offen für alle): 20.12., 15.00 Uhr Herren B (LL): 19.12., 15.00 Uhr Herren C (BK): 18.12., 19.00 Uhr Herren D (1 KK): 19.12., 15.00 Uhr Herren E (3 KK): 18.12., 19.00 Uhr Damen A (offen für alle): 20.12., 14.00 Uhr Damen B (BL): 19.12., 14.00 Uhr Jungen A: 20.12., 11.00 Uhr Jungen B (KL): 19.12., 11.00 Uhr Mädchen: 19.12., 11.00 Uhr A-Schüler: 20.12., 9.00 Uhr B-Schüler: 19.12., 9.00 Uhr C-Schüler: 18.12., 16.00 Uhr A-Schülerinnen: 20.12., 9.00 Uhr B-Schülerinnen: 19.12., 9.00 Uhr C-Schülerinnen: 18.12., 16.00 Uhr Meldung an Thorsten Rahmel Schweriner Str. 9 59425 Unna Tel. 02303-942886 Meldeschluss 16.12.2009, 18.00 Uhr Genaue Informationen, sowie Ausschreibung, Meldebogen etc., findet ihr ab dem 18.11 auf www.kamen-open.de |
|
|
||||
|
||||
|
Website zum Turnier ist über www.kamen-open.de ab sofort erreichbar!
|
|
|
||||
|
||||
|
gut gewählter termin !
meine klasse startet am 19.12., genauso wie beim bvb ... fahre ich nun zum bvb oder nach kamen ... ![]() an wieviel tischen wird denn bei euch gespielt? es war wirklich mehr drin ... Geändert von noppenitze (05.12.2009 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns wird an 16 Tischen gespielt.
Das Turnier mit diesen Terminen haben wir schon vor Ewigkeiten angemeldet. Das nur 20 Kilometer entfernt ein anderes Turnier stattfindet, haben wir so leider nicht geplant. Aber ändern kann man es leider nicht mehr. Wir hoffen natürlich trotzdem auf großen Andrang und schöne Spiele bei guter Atmosphäre ![]() Ich denke ein besonderer Reiz mit der Teilnahme am Jugend Grand Prix in der höchsten Kategorie ist bei uns durchaus vorhanden! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß zwar nicht genau wie das ganze funktioniert, aber wenn ich mich recht erinnere muss man Turniere ja genehmigen lassen. Ua muß da ja auch der Kreis Bezirk usw sein OK drunter setzen und der hätte ja entweder mal beide Vereine informieren können oder evtl sogar dem 2. der anmeldet die Genehmigung verweigern....denn was soll der sonst prüfen (Richtigkeit usw macht ja der WTTV). Der Kreis unterschreibt ja da um eben zu vermeiden, dass es zu solchen zeitgleichenTurnieren kommt...
Da würde ich mal nachfragen wie das genau gelaufen ist. Also wer das wann bei denen angemeldet hat und wieso sie beides "durchgewunken" haben Zum Thema Reizfaktor Grandprix Turnier muss man mal folgende Überlegungen anstreben: Dieses ist nur für die TOP Spieler ein anreiz die Chancen haben in Ihrer klasse übers ganze Jahr in diesen Turnieren Punkte zu sammeln und die dann auch durch ganz NRW zu Turnieren fahren um da zu spielen. Für den JKL oder JBK spieler aus der Region ist das eher unwichtig. Der wird evtl vielmehr durch so eine Wertung abgeschreckt, weil dem da zuviele "Granaten" kommen und seine Chance die Gruppenphase zu überstehen sinken. Wenn dann zeitgleich nen Nicht GP Turnier 20 km weiter ist könnte es so aussehen: Es kommen 6 Topleute mehr von weiter weg wegen der Punkte aber 20 schlechtere fahren zum Nachbarturnier??? Nur mal nen Denkansatz der mir logisch erscheint. Dann habt ihr zwar die viel höhere Turnierqualität aber ne geringere Quantität...muss man sich überlegen was man will??? Die gleiche Logik gilt im übertragenen Sinne bei sehr hohen Preisgeldern. Auch das kann nach hinten losgehen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.12.2009 um 12:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube, bei mir werden es die würfel entscheiden ...
es war wirklich mehr drin ... |
|
|
||||
|
||||
|
*Update*
Es sind schon über 200 Teilnehmer für das Turnier gemeldet, viele davon in mehreren Kategorien. Von Bonn bis Münster, von Bielefeld bis Mönchengladbach. Es liegen auch Anmeldungen von 2. Buli und Regionalliga Spieler vor. Es kann sich also über hochklassiges Tischtennis gefreut werden! Aufgrund des großen Andrangs in den letzten Tagen, können trotz Anmeldeschluss weiterhin Teilnehmer gemeldet werden. Alle weiteren Infos dazu gibt es auf www.kamen-open.de |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Spieler aus der 2ten Buli haben denn gemeldet und aus der Regionalliga?
Gruß Wizze |
|
|
||||
|
||||
|
Carl Cox und Sven Väth
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.