|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
parteiische Schiedsrichter
Habt ihr schon mal ein Spiel mit einem parteiischen Schiedsrichter erlebt ?
Wenn ja, was hat er getan und was habt ihr dann gemacht ? |
|
|
||||
|
||||
|
naja manchmal ist es vorgekommen dass ein schiedsrichter noch stop gerufen hat als der ball schon längst weg war. aber sonst is bei mir noch nix passiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe in jedem Spiel einen parteiischen Schiedsrichter. Entweder zählt einer aus meiner, oder einer aus der gegnerischen Mannschaft
.Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Stopbällen ist wohl das, was jeder schon mal erlebt hat.
Ansonsten wurden mir schon verdeckte Aufschläge abgezählt, als sie noch erlaubt wurden, naja, da muss man drüber stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ralf: *g* na ja - der SR war wohl schon etwas fortschrittlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ich glaube nicht, dass außer Ärgern da viel zu machen ist, oder?
Mit Gewalt vom Schiedsrichtertisch zerren wäre wenig förderlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Schiedsrichter hat mir auf jeden Fall schon damals einen Einblick in die Zukunft gegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alles eine Frage der Quantität:
- beim ersten fragwürdigen Ball gucke ich deutlich zweifelnd - beim zweiten verweise ich suf die erste Entscheidung und verbitte mir sowas - nach dem dritten Mal fordere ich einen neuen Zähler das wurde bisher noch nie verwehrt; falls doch breche ich das Spiel unter Protest ab (sch was auf den Punkt !).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

.
was auf den Punkt !).