|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, welchen VH belag würdet ihr für einen mittelklasse spieler vorschlagen der gerne mit viel SPIN und TEMPO spielt ??????????????????????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VH Belag
Ein paar weitere Informationen zu deinem Spielsystem wären ganz hilfreich.
Zudem wäre es hilfreich zu wissen, welches Material du derzeit spielst und was dich daran stört. |
|
|
||||
|
||||
|
also soweit ich sehen konnte bist du vom JO Silver auf den Baracuda gewechselt. Trotzdem wie Checka schon richtig sagt, wären weitere Informationen wichtig.
Definiere Mittelklasse?? (Verbandsliga?? - Bezirksliga?? - Kreisliga?? ... alles ne Frage der Definition) So bekommst du die Pauschal-Antworten wie die Tenergy Serie oder Boost Serie.
|
|||
|
|||
|
ich spiele mit donic barakuda und vorhin mit donic coppa jo silver 2.0
ich bemängele am baracuda die sehr hohe flugkurve und die schlechte kontrolle ich spiele in lux 3 div würde Geändert von dtbc15 (03.12.2009 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
von der flugkurve her gesehen: Boost TC (ziemlich flach) (zu den neuen boost's kann ich leider nix sagen)
oder probier mal den tibhar ginius - soll angeblich auch ne flachere flugkurve haben.
|
|||
|
|||
|
was hällst du denn von den tenergy beläge??
|
|
|
||||
|
||||
|
Besonders der T05 (der für dich aufgrund der Härte wohl auch in Frage käme) hat auch einen sehr hohen Ballabsprung.
|
|
|
|||
|
|||
|
und was ist eigendlich der unterschied zwischen dem tenergy 05 und dem 64
Geändert von dtbc15 (03.12.2009 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Forenmitglied, du bist neu hier, warst unter Umständen noch nie Mitglied in einem Internet-Forum, hast nun entdeckt, dass es viele Leute gibt, die dieselben Interessen haben wie du und möchtest nun deine Wissbegierde stillen, indem du deine Fragen stellst. Dieses Forum hat Mitglieder, die zum Teil schon seit etlichen Jahren hier Mitglied und sehr aktiv sind. Da es (insbesondere hier im Material-Unterforum) viele Themen gibt, die häufig aufkommen (z.B. bei populären Spielern oder Material), finden es viele Mitglieder nervig, wenn ein Neuling in das Forum kommt und solch eine Frage zum zigtausendsten Mal stellt (das ist hier der Fall) oder wenn er gleich in das Fettnäpfchen tritt und gegen die Regeln verstößt, die die meisten Mitglieder kennen. Um so etwas in Zukunft zu vermeiden, würde ich dich (und alle anderen) bitten, vor dem erstellen eines Beitrags oder eines Themas die Suchfunktion (kurz "Sufu") zu benutzen. Sie befindet sich oben/mittig. Darüber hinaus hat auch jedes Unterforum und jedes einzelne Thema ebenfalls eine Suche. Nimm dir auch die Zeit und lies dir auch bitte die Regeln durch. Die Moderatoren brummen gerade Neulingen nur ungern eine saftige Strafe auf, die leicht hätte vermieden werden können. Bitte achte auch darauf, dass das Thema deines Beitrags zum Thema des entsprechenden Unterforums passt. Mit bestem Gruß, TSC
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (03.12.2009 um 21:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.