|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga 2009/2010
Hallo,
wer ist nach Eurer Meinung Favorit in der Verbandsliga? Mein Favorit ist Ihringen. Jestetten je nach Neuzugängen. Wir und Singen werden auch versuchen vorne mitzumischen. Freu mich schon auf einige alte Duelle wie gegen Altdorf und Rammersweier. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
[QUOTE=K-P.W;1501008]Hallo,
wer ist nach Eurer Meinung Favorit in der Verbandsliga? Mein Favorit ist Ihringen. Jestetten je nach Neuzugängen. Wir und Singen werden auch versuchen vorne mitzumischen. Freu mich schon auf einige alte Duelle wie gegen Altdorf und Rammersweier. g Hallo, danke das wir Ihringen zu den Favoriten gehören. Jedoch muß erst mal die Runde gespielt werden. Uns darf kein verletzter dazwischen kommen sonst sieht es wieder nicht so gut aus wie letztes Jahr ohne Grambach. Erfreulich ist für uns das Altdorf dabei ist, hoffe unsere zweite kann wieder ein Freundschaftspiel mit euch machen. Ah was Transfers betrifft sag ich nichts sondern wir sind gut gerüstet egal wenn Jestetten noch ein Chinese holt wenn überhaupt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin froh, dass ich hier kein Geld wetten muss ![]() wenn man sich mal überlegt (Ihringen und Jestetten ausgeklammert), dass von 10 Teams 4 absteigen ist das schon brutal. Außerdem kann es gut sein, dass aus der Badenliga ein Team aus Südbaden absteigt und dann bleibt es in der VL bei 4 Absteigern...... wird ne harte Runde........ Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich denke Singen wird mit Lernen und Beck sicher keine Probleme kriegen. Allensbach wirds nicht leicht haben, aber vll macht der Daniel Föhr über den Sommer noch mal nen großen Schrtitt. Sehr gespannt bin ich auf Freiburg II, mit einem gefühlten Durchschnittsalter von 14 Jahren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo,
die Aufstellung von Jestetten: 1.Li Yi 2.Arthur Gillich 3.Alexander Massold 4.Rudi Stumper 5.Nico Vasdaris 6.Alexander Dorka ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist diese Aufstellung schon genehmigt? |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß noch nicht....
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Jestetten noch nicht genehmigt
Rang Name, Vorname Status 1.1 Li, Yi 1.2 Gillich, Artur 1.3 Massold, Alexander JFG Antrag 1.4 Stumper, Rudi 1.5 Vasdaris, Nico 1.6 Dorka, Alexander JFG Antrag FT V. 1844 Freiburg II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Kern, Tobias 2.2 Kolbinger, Mathias 2.3 Siebold, Frederic 2.4 Kolbinger, Pierre JFG Antrag 2.5 Gungl, Tobias 2.6 Luchner, Lukas JFG Antrag TTC Altdorf noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Bührer, Andreas 1.2 Biehler, Christoph 1.3 Hellmich, Marco 1.4 Bührer, Michael 1.5 Möhringer, Eberhard 1.6 Beck, Ralf TTC Singen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Dujakovic, Dejan 1.2 Goldberg, Stefan 1.3 Lerner, Andreas 1.4 Frei, Markus 1.5 Riviziggno, Nico 1.6 Raut, David 1.7 Beck, Andreas SV Ottenau II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Ruf, Michael 2.2 Mai, Lukas JFG Antrag 2.3 Vranjic, Kresimir 2.4 Graf, Sebastian 2.5 Pfistner, Patrik 2.6 Wallner, Klaus-Peter TTC Riedböhringen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Brugger, Frank 1.2 Kienzler, Franz 1.3 Hauser, Uwe 1.4 Brugger, Michael 1.5 Hauser, Wolfram 1.6 Reich, Marco JFG Antrag TV Ihringen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Li, Shidong 1.2 Vaverka, Peter 1.3 Vaverka, Peter 1.4 Käshammer, Pascal 1.5 Lehmann, Martin 1.6 Mohler, Manuel TUS Rammersweier noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hättig, Mario 1.2 Männle, Tobias 1.3 Falk, Fabian 1.4 Müller, Manuel 1.5 Kaufmann, Philipp 1.6 Laible, Andreas DJK Oberschopfheim noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Elble, Daniel 1.2 Reifenschweiler, Stefan JFG Antrag 1.3 Malutzki, Jonas JFG Antrag 1.4 Röderer, Johannes 1.5 Schwendemann, Sascha 1.6 Schaubrenner, Christian TTC Wehr noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schönle, Gerd 1.2 Hertrich, Lukas 1.3 Keser, Christian 1.4 Rubinski, Darius 1.5 Kleber, Andre' 1.6 Kleber, Felix SV Allensbach noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Blüthgen, Axel 1.2 Riemer, Jann 1.3 Leisse, Mirko 1.4 Föhr, Daniel JFG Antrag 1.5 Föhr, Manfred 1.6 Kruse Dr., Matthias ESV Weil II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Kreyer, Marco 2.2 Sauer, Maikel JFG Antrag 2.3 Wannagat, Marc 2.4 Königer, Marc 2.5 Whyte, Japhet JFG Antrag 2.6 Doukoudis, Dimitrios 2.7 Bernauer, Thorsten 2.8 Calvagna, Pietro JFG Antrag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn nicht ist mein Favorit auf die Meisterschaft immer noch Ihringen. g kpw |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

wir sind gut gerüstet egal wenn Jestetten noch ein Chinese holt wenn überhaupt.