|
|||||||
| BaTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Diplomarbeit
Hallo an alle Tischtenniskollegen,
aus aktuellem Anlass mal ein ernst gemeinter Eintrag von mir. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Uni Mannheim. Dazu führe ich auch eine Online-Umfrage durch, bei der es um die Verarbeitung von Preisen geht. Ich brauche dafür so viele Teilnehmer wie möglich. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr mitmacht und/oder den Link an einige Leute weiterschickt. Danke, viele Grüße und eine schöne Sommerpause, Peter http://meineumfrage.com/peterhartmann/index.php |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Meine Diplomarbeit
Teilgenommen.
Gutscheine abgelehnt.
|
|||
|
|||
|
Und viel Glück bei der Diplomarbeit, ich habs zum Glück schon hinter mir. |
|
|
|||
|
|||
|
ebenfalls ausgefüllt,
Viele Grüße an Simon Jürgen Lorenz |
|
|
||||
|
||||
|
war wie immer auf der Suche nach Pferdefüßen, habe keine gefunden.
Ausgefüllt ohne Verlosung
|
|||
|
|||
|
hab's auch ausgefüllt. Kapiert hab' ich's allerdings nicht. Ist die Entschediung nicht offensichtlich eindeutig? Auch für einen "Moron"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, das kommt drauf an. Manchmal ist es einfach, manchmal ist es relativ schwierig....das kommt auf die Aufgabenstellung an die du erwischst
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.