|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Feint AG
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen und Tips geben.
Ich suche einen Belag der sich spielen lässt wie der Feint AG. Bin mit dem Belag eigentlich sehr zufrieden, aber finde der hat zu wenig Störeffekt. Suche deshalb einen Belag der so ist wie der Feint AG nur mit viel mehr Störeffekt. Kann mir jemand eventuell ein paar Tips geben? Spiele den Feint AG in 1,3 auf der Rückhand mit dem Holz andro blax all+. Auf der Vorhand roxon 330 in 1,8. Sage dann schon mal Danke für eure Hilfe. LG Geändert von borusse4ever (01.02.2010 um 18:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche ähnlichen Belag wie Feint AG
Vielleicht der alte Grass Off? Aus China kommt noch der Milky Way Neptune. Aber das sind unsichere Vermutungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kollege hat vor ein paar Monaten gerade wieder mit dem Tischtennisspielen begonnen und ist derzeit in der dritten Kreisklasse aktiv, was ja keine schlimme Sache ist.
Aber gerade in dieser Phase ist es aus meiner Sicht in erster Linie wichtig, keinen neuen Belag oder gleich mehrere anzutesten, die womöglich mehr "Störeffekt" für den Gegner schaffen. Hier gilt es in erster Linie Sicherheit und Technik zu schulen, um mit dem vorhanden Belag erstmal weiter zu kommen. Eine neue Noppe spielt sich nicht von allein und erfordert gerade bei Noppen wie einem Friendship 837 eine bessere technische Umsetzung, sonst wird das eigene Spiel eher unkontrolliert und nicht das des Gegners. Ratsam wäre vielleicht nur der Umstieg auf eine totale Einsteigernoppe: - Tibhar Grass Off/Def 1,0 mm - Butterfly Feint Soft 1,0 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Danke erst einmal.
Dann werde ich erst einmal weiter den Feint AG spielen und die Technik besser erlernen. LG Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Borusse4ever,
wie spielt sich der Feint AG, wie sind die offensiv und defensiveigenschaften. wäre nett, wenn du mal einen kleinen bericht dazu schreiben könntest, bin nämlich am überlegen, ob ich den feint soft in 1,1m gegen den Feint AG in 1,1m tauschen, weil ich mehr offensivoptionen haben will. MFG Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Kollege spielt den Feint soft ausschließlich offensiv und hat dann auch mal den AG getestet. Wir hatten den Eindruck, dass die Bälle etwas ungefährlicher waren. Zudem ließ er sich für ihn nicht besser offensiv spielen als der Soft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|