|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Abwehrholz gesucht
Hallo Gemeinde
ich suche ein langsames holz für schnittabwehr mit noppen und vorhand spiele ich einen tenergy 05 die rückhand soll echt langsam und sicher sein was sagt ihr zu einem TSP Balser Fitter2.5 danke für eure tipps |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abwehrholz gesucht
Das Fitter kenne ich nicht. Ansonsten, gibt es im Def-Bereich die üblichen Verdächtigen, z.B.
Juic Ghost - riesiges Blatt, sehr leicht, sehr langsam, wenn nicht gar das langsamste auf dem Markt Nittaku Jie Schöpp - Auslaufmodell, in einigen Shops bestimmt noch günstig zu haben ansonsten die Butterfly und Joola Hölzer, die den Def und Def+ Bereich jeweils gut abdecken. Mit Balsa-Hölzern kenne ich mich nicht aus. P.S. Welches Holz spielst du denn derzeit? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es mit einem ULMO-BLADES "Spin Block DEF"?
Das All findest du bei ML im Shop - das Def kannst du auch über ihn beziehen. Gruß Uli - Master of ULMO
|
||||
|
||||
|
Wie wär's denn mit dem Joola Chen Defender. Das ist sehr langsam. Wenn Du eine langsame Noppe suchst, würde ich den BTY Feint Long III probieren. Falls Du eine schnellere Noppe suchst würde ich den TSP Curl P1R nehmen(spiele ihn selbst)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.