|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neukaufturnier Sottrum
Am nächsten WE ist in Sottrum wieder das Neukaufturnier. Fährt irgendjemand aus dem Forum hin ?
Cissai und ich werden uns da wohl am Samstag sehen lassen, und es ist ja immer ganz interessant vielleicht den einen oder anderen mal in Natura zu sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehen....
Hallo!
Es kann passieren, daß ich auch komme.... Dann können wir uns ja auch gerne mal unterhalten - wenn Du das möchtest :-))
|
|||
|
|||
|
Turnier
Könnte mir wohl mal jmd. erklären, wo das Turnier genau ist? Und wie weit das offen ist?...
Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist etwas östlich von Bremen, Ausschreibung ist unter http://www.neukaufturnier.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Turnier Ausschreibung
Danke,
ist mir aber doch etwas zu weit! Stand auch nichts davon, in wie weit das für WTTV-Spieler offen ist. Na dann Euch gutes gelingen... Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Bin dabei!
Moin!
Ich werde am Sonntag bei Herren A mit Björn Oldenstädt am Start sein!Wer kommt noch so?Kennt jemand die Preise? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
@Matti
Wieso interessiert es Dich was man dort gewinnen kann? Wann geht es dort los? Sind dort wenigstens gute Leute, das man wenigstens einige schöne Spiele hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Suche noch einen Doppelpartner für Herren 4 am Samstag. Wer Lust hat, mal ne PN schicken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Sali!
Du weisst doch wie das ist.Jugendliche sind da immer sehr neugierig.Es könnte sich ja auch mal lohnen nech? ![]() Klar sind dort Gute!!!Oldo und ich......*g* Wir sehn uns |
|
|
|||
|
|||
|
@Matti
Sorry Matti aber ich habe gehört gegen wen Du in Beverstedt verloren hast, da frage ich mich doch wirklich was willst Du denn bei so einen Turnier holen? Leider komme ich nicht, da ich momentan überhaupt keinen bock auf den weißen Ball habe. Liegt wahrscheinlich an der motivation in der VL Wünsche Dir viel Glück Matti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.