|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
T05 richtige Wahl?
Salut,
bin noch am zweifeln, ob ich mit dem T05 (2.1mm) in die neue Saison gehen soll oder nicht. Gibt es einen ähnlichen Belag, der etwas langsamer ist, vom Feeling aber ähnlich? Gleicher Belag in dünnerer Schwammstärke geht nicht, spielt sich zu direkt. Baracuda und alles von ESN sowie, T64 finde ich aufgrund des Katapults zu unkontrolliert, dazu ist der TS auf US nicht so angenehm (wichtigster Schlag für mich). Habe zwischenzeitlich auch mal wieder einen Klassiker probiert (Sriver, 2.1mm): Ginge auch, allerdings ist er im AS/RS und kurz/kurz nicht annähernd so gefährlich. Dazu spielt er sich "stumpf", weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, einfach nicht so lebendig wie der Tenergy. Ist vielleicht alles auch nur Anpassungssache nach 2 Jahren T05. Vielleicht hat ja einer eine Idee, ansonsten beiß ich mich einfach durch . Spielniveau ist Bezirksoberliga.Gruß vom Neuling |
|
|
|||
|
|||
|
AW: T05 richtige Wahl?
schau mal in den vega thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Der König ist tot, es lebe der König.
![]() Würde auch sagen, schau dir mal die Vega-Threads an, besserer Belag für die Hälfte des Preises, jetzt müssen nur noch alle anderen ESN-Kunden auf gleiche Weise nachziehen, nicht das hier wieder Engpässe entstehen, die die Qualität beeinflussen könnten.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
was sört dich denn überhaupt am Tenergy? Der Preis? Gruß, Charlie |
|
|
|||
|
|||
|
nichts außer das etwas zu hohe Tempo. bin halt unschlüssig ob ich nicht mit was langsameren besser fahren würde, hauptsächlich wegen dem Rückschlagspiel.
ein Holzwechsel kommt nicht in Frage. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wie oben schon geschrieben: Vega!!!
Hab letzte Saison selbst den 05 gespielt in 2.1 auf der vh und 1.9 in rh. Bin jetzt auf den Vega Pro umgestiegen auf 2.0 auf beide Seiten. Klappt besser als ich dachte! Ist ein gutes Stück billiger und spielt sich sehr ähnlich nur eben einen Tick langsamer. Mir persönlich gefällt der Vega sogar besser als der 05er. Solltest du wirklich mal testen.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

. Spielniveau ist Bezirksoberliga.