|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Joao Monteiro (POR)
Mal nen neuen Thread .. hat er schon lange verdient ..
EM 2014 Material: Holz Boll ALC, Beläge Tenergy Joao Monteiro Hat ein solides bis gutes Turnier gespielt. Gegen Abwehrer (Chen Weixing, Pattantyus) wie in der Vergangenheit schon überzeugt .. vor allem der Sieg gegen Chen war sehr wichtig, weil er die Nerven behielt und so das Weiterkommen erst ermöglicht hat. Großartiger Kampfgeist wie eh und je! :-) Gegen Paykov, Karlsson fast schon Pflichtsiege .. solche Gegner muss er drin haben wenn er in Topform spielt. Eigentlich dann nur gegen Franziska und Boll verloren, die beide deutlich vor ihm in der WRL stehen. Wobei gegen Franziska auch mehr drin war (Verletzung). Er hat auf jeden Fall Führungsqualitäten gezeigt und ist immer noch ne coole Socke und Kampfsau. Mal sehen ob er sich jetzt noch mal stabilisieren kann .. in der WRL sehe ich ihn immer noch zu weit hinten. er kann mehr. Ganz klar POR Nr. 2 oder 3 !
|
||||
|
||||
|
AW: Joao Monteiro (POR)
Im aktuellen TT-Heft ne schöne Story über Portugals EM-Sieg und nen Überblick über die Frauen / Freundinnen
![]() Hier: D. Dodean Monteiro Erwarten auch ihr 1. Kind .. wusste ich bislang nicht :-)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
In der ECL gegen Mattenet gewonnen und auf 1 gestellt bei UMMC.
Ich bin mal gespannt ob er sich gegen Tan R. weiterhin behaupten kann .. Mizutani und Shibaev (da Russe) wohl gesetzt .. um 3 streiten sich die Beiden. Hatten beide bei der EM ja ne gute Form gehabt!
|
||||
|
||||
|
Hier findet Ihr das Spiel Joao Monteiro (POR) vs. Timo Boll (GER) in Full-HD-Qualität.Klick auf das Bild startet das Video: ![]() Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade für Monteiro, so nah war er wahrscheinlich noch nie dran.
Aber deutliches Zeichen für die nächsten zwei Jahre: Von den Portugiesen sind mit Freitas, Apolonia und Monteiro alle drei gegen Boll siegfähig und bei Geraldo dauert es wahrscheinlich auch nicht mehr lange.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass die Portugiesen an einem guten Tag alle gegen Boll mithalten können, ist doch nichts Neues. Bis auf Freitas allerdings nur dann, wenn er keinen guten Tag hat. Mal abgesehen davon sind mit Ovtcharov und Franziska auch mindestens zwei andere Deutsche gegen jeden Portugiesen siegfähig. Das ist auch nichts Neues... Ich konnte bei Monteiro jetzt nicht wirklich irgendeine Verbesserung feststellen. Hat gespielt wie immer, nur Boll eben viel schlechter |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, so nahe dran war Monteiro bei all den vielen Vergleichen zwischen den Beiden (TTBL, ECL, ITTF Veranstaltungen) noch nie .. es gab schon hin- und wieder enge Spiele, aber gewonnen hatte Monteiro noch nie.
So auch (leider) diesmal .. Ich bin auch mal auf die nächste Team-EM gespannt .. Portugal als Titelverteidiger, Deutschland vielleicht in Bestbesetzung .. wo und wann findet die statt? An einem guten Tag sind alle 3 POR. Brangefährlich, klar. Freitas ist World Top 10, hat ne unglaubliche Konstanz und kann Boll mittlerweile immer gefährlich werden. Gegen Dima wird es aber schwer für ihn .. die Nr. 3 (Franziska?) kann er aber bestimmt auch schlagen. Apolonia sieht gegen Boll immer alt aus .. ich glaube das wird auch weiterhin nix. Aber gegen Dima war es oft sehr knapp bzw. er hat gewonnen. Bei Monteiro hängt es auch von der Tagesform an, wie heiß ist er .. Kampfgeist usw.. Gegen Boll normal weiterhin nichts drin .. Dima hatte er auch mal geschlagen .. muss erst gespielt werden. Ich sehe es auch so .. stimmt der Tag und die Situation, ist POR. Sehr gefährlich. Normal sollten aber weiterhin Boll / Dima / Franziska stärker sein. -------------
|
||||
|
||||
|
-------------
Zu Monti: Er hat eben einen sehr guten Tag und dann sieht man was möglich ist. Auch gegen Samsonov bei den Qatar Open dieses Jahr war es sehr spannend .. Monteiro kann für viele Europäer sehr gefährlich sein … Gionis, Steger .. hat er auch dieses Jahr schon geschlagen .. Und gegen Abwehr kann er sowieso sehr gut was man weiß. Klar, er wird auch nicht mehr jünger .. aber wenn er dieses Niveau halten kann .. abwarten. Erinnert mich an seine Saarbrücker Zeit von 2012 .. da war er sehr stark und gab in der TTBL nur 2 Einzel oder so ab. Nächste Saison sehen wir ihn in Chartres ..
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Hier findet Ihr das Spiel Joao Monteiro (POR) vs. Timo Boll (GER) in Full-HD-Qualität.