|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga-Hx-War 10/11
Nachdem im letzten Jahr hier tote Hose war, eröffne ich mal einen Fred zum fröhlichen Austausch.
In der Liga sind meiner Meinung nach: SV Menne TTC Fortuna Frohnhausen TTG Ikenhausen WSV Beverungen SV Bergheim III ? TuS Westheim SV Vörden TTV Borgholz ? TTV Höxter SV Teutonia Ossendorf ? SV Scherfede-Rimbeck TTG Ikenhausen II ? FC Bühne Wer weiss mehr? Wer kann sich zu den Fragezeichen Äußern? Favorit ist ganz klar Menne! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga-Hx-War 10/11
Ich kann leider zu den ? nichts sagen. Aber ich find es gut, dass mal jemand hier im Kreis was schreibt.
Mein Favorit ist auch ganz klar Menne
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Na wenigstens bin ich dann hier nicht der Alleinunterhalter. Wir können ja noch ein paar Leute überzeugen. Bevor die Aufstellungen raus sind ist es für anständige Prognosen noch ein bischen früh. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke auch, dass Menne nächstes Jahr eine verdammt starke Mannschaft hat. Sollen ja einen Verbandsliga-Spieler und auch den David Peine geholt haben. Josef Seewald dann nur noch an 3? Nicht schlecht ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
das mit den ??? lässt sich relativ leicht klären: Bergheim III und Borgholz I bleiben in der Kreisliga, da es mit Bühne nur einen Absteiger aus der BK gibt. Ossendorf wird wohl auch drin bleiben, da nicht zu erwarten ist, dass noch drei Mannschaften auf Bezirksebene zurückziehen. Ikenhausen II hat auf sein Aufstiegsrecht verzichtet. Somit haben wir für die neue Saison doch wieder eine starke Kreisliga, oder? Favoriten natürlich an erster Stelle Menne. Ikenhausen I und Ossendorf werden auch wieder ein Wörtchen oben mitreden. Bei Bühne I hängt viel davon ab, welche Spieler letztendlich zur Verfügung stehen. Bergheim III sollte man auch mit auf dem Zettel haben. ![]() Schönes WE Gerd Geändert von Chipleader (04.06.2010 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
so dann mal raus mit den Aufstellungen. Wie spielt Bergheim? Ossendorf? Menne? Gruß Rk |
|
|
|||
|
|||
|
Menne hat was auf der Homepage.
http://tta-menne.de/app/download/342...+2010-2011.pdf Mal abgesehen davon, dass es nur ein Vorschlag ist , fällt mir auf, dass man auf "Altbewährtes" setzt. Die Jugendlichen sind "nur" als Ersatz für die 2. vorgesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Insbesondere bei Bergheim muss man mal schauen, wer bei den ganzen "Neueinkäufen" letztendlich in welcher Mannschaft auftaucht. Bin ja mal gespannt. Also Gerd, wie sieht die Aufstellung denn aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich ist in unserem Kreis was los
![]() Ich denke ,dass dieses Jahr die Favoriten Menne und Bergheim III heißen,da sich beide Teams gut verstärkt haben. Menne wird mit Koch und Peine wohl eins der besten Paarkreuze des Kreises haben und ist oben fast unschlagbar. Aber auch Bergheim hat gute Chance,denn durch die vielen Verstärkungen werden wohl einige gute Spieler in die 3.te Mannschaft rutschen ![]() Somit kann man gespannt in die neue Saison gehen... MfG Patrick412 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja also ich sehe auch die beiden auch ganz vorne, und drücke natürlich Bergheim die daumen und gehe stark davon aus, dass sie aufsteigen
![]() mfg Chris
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.