|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BEM 2010 Damen/Herren in Bebra
hi zusammen,
wer weiß noch weitere ergebnisse außer diesen hier ... ? senioren50: 1. scherb senioren40: 1. wetterau, 2. jeschick, 3. ??? und ??? herren b: 1. englich, 2 wetterau, 3. dietrich und bublitz, 5. möller, schmidt, stetzjuk, stippich (?) herren b doppel: 1. schmidt/dietrich, 2. achternbosch/stetzjuk, 3. ???/??? und ???/??? so long p.s. war eigentlich ne schöne halle, doch war es leider irgendwie auch sehr stickig bzw. feucht. die preise für essen und trinken (sowie die thekenkräfte) waren aber sehr in ordnung. |
|
||||
|
||||
AW: BEM 2010 Damen/Herren in Bebra
Zitat:
Sen 50 : 1. Scherb 2. Lenze 3. Krones und Ebert 5. Henkel 6. Heß Sen 40 : 1. Wetterau 2. Jeschik 3. Schwarz und Achternbosch 5. Opfer und Schmidt Stellt mal bitte die restlichen Ergebnisse ein !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, keine absicht, war rein aus der erinnerung, konnte ja nicht alle viertelfinals sehen und ne übersicht/aushang gabs ja leider nicht in der halle. bis spätestens auf den hessischen in watzenborn dann. gruß - der andere stefan ;-) |
|
||||
|
||||
Irgendwie dürftig die Ergebnisübermittlung, oder ?
|
|||
|
|||
a-damen 1.scherb 2. Bey 3.???
a-herren: 1.Blumhardt 2.Hannes 3. Mayer+ Schmitt Doppel: 1.Blumhardt/Mayer 2.Parris/Schmitt 3.Hannes/Walther+Stejzuk/Quant Mehr weiß ich aussem Kopf nichtmehr... Feucht und stickig kann ich bestätigen, das war gegen Abend die reinste Katastrophe! Beispiel: Mein Duschtuch war vor dem Duschen feucht. Ansonsten gabs nichts zu beanstanden. Lg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Klima ( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, sehr dürftig, auch auf der Homepage vom Bezirk steht noch nichts.
![]() Aber korrigieren kann ich, dass ich nicht Dritter bei den Ü40 geworden bin, sondern im VF gegen Jörg J. verloren habe, aber dennoch für die Hessischen qualifiziert bin...;-) Etwas fragwürdig fande ich allerdings die Setzungen bzw. die Zusammensetzungen der Vorrunden-Gruppen. Nicht, dass ich im Nachhinein "Heulen" will, denn die Stärksten setzen sich ja bekanntlich durch ![]() ![]() Sei`s drum, hat wieder Spaß gemacht (außer, dass es sehr feucht war ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast aber trotzdem recht. Denn die beiden einzigen in der Hessenrangliste Ü40 geführten Spieler (Wetterau und Jeschik) spielten in EINER Vorrundengruppe ! Bei Ü50 war es aber ähnlich .... Auch hier erfolgte Setzung nicht nach Ranglisten. Ranglisten hier : http://www.joola.de/de/seniorenrangliste/
|
|||
|
|||
Hallöchen,
also nun möchte ich mal Stellung nehmen. Auf die Gruppenlosungen und Spielansetzungen hatten wir keinen Einfluss, dies ging alles vom Bezirkswart Spindeler aus. Genauso haben wir keine Ergebnisdateien bekommen, die wir hätten weitergeben können. Also bitte mal an Hr. Spindeler wenden. Die "feuchte" Halle war echt nervig, da geb ich euch recht, auch für uns war es eine Qual. Wir haben extra vorher beim Hausmeister angefragt, jedoch war ein belüften wohl nicht möglich. Dafür Sorry. Zur Bewirtung verstehe ich eure Kritik nicht, ich denke, dass wir genügend Auswahl zu fairen Preisen angeboten haben. Klar besser geht immer, aber was braucht man mehr als Wurst, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Bier und andere Getränke... Ich denke trotzdem, dass wir alles dafür getan haben, möglichst faire Bedingungen zu schaffen und freuen uns, euch vielleicht mal wieder in Bebra bei anderen Turnieren wiederzusehen. Bis dahin A. Schäfer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.