Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 10:04
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BEM 2010 Damen/Herren in Bebra

hi zusammen,

wer weiß noch weitere ergebnisse außer diesen hier ... ?

senioren50: 1. scherb

senioren40: 1. wetterau, 2. jeschick, 3. ??? und ???

herren b: 1. englich, 2 wetterau, 3. dietrich und bublitz, 5. möller, schmidt, stetzjuk, stippich (?)
herren b doppel: 1. schmidt/dietrich, 2. achternbosch/stetzjuk, 3. ???/??? und ???/???

so long

p.s. war eigentlich ne schöne halle, doch war es leider irgendwie auch sehr stickig bzw. feucht. die preise für essen und trinken (sowie die thekenkräfte) waren aber sehr in ordnung.
Alt 31.10.2010, 10:44
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2010 Damen/Herren in Bebra

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

herren b: 1. englich, 2 wetterau, 3. dietrich und bublitz, 5. möller, schmidt, stetzjuk, stippich (?)
herren b doppel: 1. schmidt/dietrich, 2. achternbosch/stetzjuk, 3. ???/??? und ???/???

so long

p.s. war eigentlich ne schöne halle, doch war es leider irgendwie auch sehr stickig bzw. feucht. die preise für essen und trinken (sowie die thekenkräfte) waren aber sehr in ordnung.
Stickig und feucht ? Kann ich nicht bestätigen ...

Sen 50 : 1. Scherb 2. Lenze 3. Krones und Ebert 5. Henkel 6. Heß

Sen 40 : 1. Wetterau 2. Jeschik 3. Schwarz und Achternbosch 5. Opfer und Schmidt

Stellt mal bitte die restlichen Ergebnisse ein !
Alt 31.10.2010, 20:35
poldipower 75 poldipower 75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

poldipower 75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi zusammen,

so long

Ich muss dich leider korrigieren Stefan . Stetzjuk hat sich nicht für die HEM Qualifiziert sondern Ich .Ich habe in im achtelfinale geschlagen. Gruss Stefan Reimann
Alt 31.10.2010, 20:53
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von poldipower 75 Beitrag anzeigen
Ich muss dich leider korrigieren Stefan . Stetzjuk hat sich nicht für die HEM Qualifiziert sondern Ich .Ich habe in im achtelfinale geschlagen. Gruss Stefan Reimann
hi,

sorry, keine absicht, war rein aus der erinnerung, konnte ja nicht alle viertelfinals sehen und ne übersicht/aushang gabs ja leider nicht in der halle.

bis spätestens auf den hessischen in watzenborn dann.

gruß - der andere stefan ;-)
Alt 31.10.2010, 22:36
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie dürftig die Ergebnisübermittlung, oder ?
Alt 31.10.2010, 23:56
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

a-damen 1.scherb 2. Bey 3.???

a-herren: 1.Blumhardt 2.Hannes 3. Mayer+ Schmitt

Doppel: 1.Blumhardt/Mayer 2.Parris/Schmitt 3.Hannes/Walther+Stejzuk/Quant

Mehr weiß ich aussem Kopf nichtmehr...

Feucht und stickig kann ich bestätigen, das war gegen Abend die reinste Katastrophe! Beispiel: Mein Duschtuch war vor dem Duschen feucht.

Ansonsten gabs nichts zu beanstanden.

Lg
Alt 01.11.2010, 08:14
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Die Preise und die Bedienung waren o.k., die Auswahl und die Darbietung der Speisen ließ aber schon zu wünschen übrig. Das geht viiiieeel besser...
Das Klima () in der Halle war saunaähnlich und schlichtweg unmöglich. Da macht der Wettkampf keinen Spass...
Alt 01.11.2010, 08:24
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Irgendwie dürftig die Ergebnisübermittlung, oder ?
Stimmt, sehr dürftig, auch auf der Homepage vom Bezirk steht noch nichts.
Aber korrigieren kann ich, dass ich nicht Dritter bei den Ü40 geworden bin, sondern im VF gegen Jörg J. verloren habe, aber dennoch für die Hessischen qualifiziert bin...;-)

Etwas fragwürdig fande ich allerdings die Setzungen bzw. die Zusammensetzungen der Vorrunden-Gruppen. Nicht, dass ich im Nachhinein "Heulen" will, denn die Stärksten setzen sich ja bekanntlich durch , aber es gab sicherlich sehr unterschiedlich starke Gruppen, wo auch die Platzierung der Bezirksrangliste nicht unbedingt Berücksichtigung gefunden haben kann... und so möglicherweise gar nicht die besten Sechs zu den Hessischen geschickt werden (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen)...

Sei`s drum, hat wieder Spaß gemacht (außer, dass es sehr feucht war ), ist aber für meinen Jahrgang ganz schön anstrengend 3 Klassen an einem WE zu spielen... So dass ich mir gestern abend die Quali-Runde aller Viertelfinalisten dann auch geschenkt habe... Dem Nachwuchs eine Chance...
Alt 01.11.2010, 09:24
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Etwas fragwürdig fande ich allerdings die Setzungen bzw. die Zusammensetzungen der Vorrunden-Gruppen. Nicht, dass ich im Nachhinein "Heulen" will, denn die Stärksten setzen sich ja bekanntlich durch , aber es gab sicherlich sehr unterschiedlich starke Gruppen, wo auch die Platzierung der Bezirksrangliste nicht unbedingt Berücksichtigung gefunden haben kann...
Diese ist aber nicht ausschlaggebend.
Hast aber trotzdem recht. Denn die beiden einzigen in der Hessenrangliste Ü40 geführten Spieler (Wetterau und Jeschik) spielten in EINER Vorrundengruppe !
Bei Ü50 war es aber ähnlich .... Auch hier erfolgte Setzung nicht nach Ranglisten.

Ranglisten hier : http://www.joola.de/de/seniorenrangliste/
Alt 01.11.2010, 16:15
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen,

also nun möchte ich mal Stellung nehmen.

Auf die Gruppenlosungen und Spielansetzungen hatten wir keinen Einfluss, dies ging alles vom Bezirkswart Spindeler aus. Genauso haben wir keine Ergebnisdateien bekommen, die wir hätten weitergeben können. Also bitte mal an Hr. Spindeler wenden.

Die "feuchte" Halle war echt nervig, da geb ich euch recht, auch für uns war es eine Qual. Wir haben extra vorher beim Hausmeister angefragt, jedoch war ein belüften wohl nicht möglich. Dafür Sorry.

Zur Bewirtung verstehe ich eure Kritik nicht, ich denke, dass wir genügend Auswahl zu fairen Preisen angeboten haben. Klar besser geht immer, aber was braucht man mehr als Wurst, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Bier und andere Getränke...

Ich denke trotzdem, dass wir alles dafür getan haben, möglichst faire Bedingungen zu schaffen und freuen uns, euch vielleicht mal wieder in Bebra bei anderen Turnieren wiederzusehen.

Bis dahin
A. Schäfer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »