|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
KEM in Treysa am 25.&26.09.2010
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle ein wenig Werbung für die KEM in Treysa machen. Die Treeser Jungs werden uns sicherlich kulinarisch verwöhnen und an Getränken wird es auch nicht mangeln. Die Ausrichtung einer solchen Veranstaltung bedeutet eine Menge Arbeit, dies sollte auch mit einer hohen Anzahl von Teilnehmern gewürdigt werden. Also, wer ist dabei? Ich werde im Mixed alles geben... Hier die Ausschreibung Kreiseinzelmeisterschaften der Damen + Herren 2010 / 11 Veranstalter: HTTV-Sportkreis Schwalm-Eder Ausrichter: ESV Jahn Treysa Gesamtleitung: Kreissportwart Harald Luckhart Turnierleitung: Mitglieder des Ausrichters Oberschiedsrichter: wird vom KSRW eingesetzt Spiellokal: Großsporthalle im Ostergrund, 34613 Schwalmstadt-Treysa Spielzeiten: Samstag, den 25. September 2010 14.00 Uhr Herren D-Klasse Kreisliga + 1. Kreisklasse 15.00 Uhr Damen D-Klasse Kreisliga 16.30 Uhr Herren B-Klasse Hessenliga + tiefer 17.00 Uhr Herren E-Klasse 2.+3. Kreisklasse 18.00 Uhr Seniorinnen I 31.12.71 + älter 18.30 Uhr Senioren III 31.12.51 + älter 18.30 Uhr Junioren 1.1.89 – 31.12.92 18.30 Uhr Juniorinnen 1.1.89 – 31.12.92 19.00 Uhr Senioren I 31.12.71 + älter Sonntag, den 26. September 2010 10.30 Uhr Herren C-Klasse Bezirksoberliga + tiefer 11.00 Uhr Damen C-Klasse Bezirksoberliga + tiefer 12.00 Uhr Damen B-Klasse Hessenliga +tiefer 12.00 Uhr Senioren II 31.12.61 + älter 13.00 Uhr Damen A-Klasse offen für alle 13.00 Uhr Herren A-Klasse offen für alle 13:00 Uhr Mixed offen für alle Startberechtigt: sind alle Spielerinnen + Spieler des Schwalm-Eder-Kreises, die sich mit einer gültigen Mannschaftsmeldung ausweisen können. Jugendliche können entsprechend ihrer Freigabe spielen (außer Juniorenklassen) Startgeld: € 6,-- pro Spieler je Start Spielsystem: In allen Klassen werden die Vorrunden in Gruppen gespielt. Für die Endrunde qualifizieren sich je Gruppe 2 Spieler. In der Endrunde der A-Klasse werden 4 Gewinnsätze, sonst in allen Vor- und Endrunden 3 Gewinnsätze gespielt. Voranmeldungen: bis zum 24.09.2010 an: Marcel Vollmerhausen, Treysa, Email: marcel.vollmerhausen@dvag.de Nachmeldungen bis 30 min. vor Spielbeginn. Auslosung: für alle Klassen im Spiellokal. Setzung nach der gültigen Kreisrangliste Qualifikation: alle Teilnehmer der Kreiseinzelmeisterschaften sind bei den Bezirksmeisterschaften Startberechtigt. Lt. Beschluß des HTTV-Beirates ist die Teilnahme bei den Kreiseinzelmeisterschaften Voraussetzung zur Teilnahme an den Bezirks- und HTTV-Einzelmeisterschaften. Spielbedingungen: Es wird an 12-16 Tischen mit weissen 3-Stern Bällen nach den Bestimmungen von ITTF, DTTB und HTTV gespielt. Die Teilnahme ist nur in sportgerechter Kleidung möglich. Den Anordnungen der Turnierleitung bzw. des OSR ist zu folgen. Ehrungen: Die drei Erstplazierten im Einzel, Doppel und Mixed erhalten Urkunden. In allen Klassen gibt es im Einzel einen Besitzpokal. Für das leibliche Wohl ist seitens des Ausrichters gesorgt. Wir wünschen allen Teilnehmern und Betreuern eine gute Anreise Harald Luckhart, Kreissportwart
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier - Geändert von Jack Hahn (10.09.2010 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: KEM in Treysa am 25.&26.09.2010
Bin dabei! B- und A-Klasse. Mixed würde ich auch gerne, dazu müsste sich nur eine Dame finden, die Lust hat mit einem ambitionierten, gutaussehenden, dann 19-Jahre jungen Mann zu spielen
![]()
|
||||
|
||||
Herr Hahn,
ich bin überwältigt von dieser überaus netten Geste. Hat das etwa damit zu tun, dass ihr uns am vergangenen Samstag ordentlich den A.... versohlt habt!? ![]() Mit dem Eintrag bist du mir zuvor gekommen, denn ich wollte die Tage ebenfalls alle Freunde des Zelluloidballes im Schwalm-Eder-Kreis rechtherzlich zu den Kreiseinzelmeisterschaften der Damen/Herren am 25./26. September 2010 in Treysa einladen. Wir werden alles geben, damit es uns und Euch an nichts mangelt! Bei der Getränkeliste bin ich noch am verhandeln, aber ich fürchte, dass mein Lieblingsgetränk es nicht auf die Liste schaffen wird ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat es ![]() un im mixed wird abgeräumt!!!
|
|||
|
|||
Wird es einen Rückfahrtdienst geben?
|
|
||||
|
||||
Nach den Senioren III (31.12.51 und älter), richtig?
![]() Also ich fahre wenn ich am Wochenende in der Schwalm bin i.d.R. kein Auto mehr ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich doch geahnt, dass es für Senioren ein schwalmshuttle gibt und nicht einfach nur ein Sauerstoffzelt zum Übernachten.
![]() |
|
||||
|
||||
un hoch damit...nur für dich hebi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mich mit Herrn P. mal am Sa. in der B-Klasse versuchen. Bis zum We..
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bisschen Hessenliga aufmischen ![]() Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.