|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der 1. Kreisklasse Gruppe 1 ab? | |||
| TSV 1896 Gernsheim II |
|
0 | 0% |
| TSG 1888/1946 Worfelden |
|
1 | 33,33% |
| SKG Wallerstädten |
|
1 | 33,33% |
| SV 1946 Crumstadt III |
|
0 | 0% |
| TSV 1903 Wolfskehlen II |
|
0 | 0% |
| TV 1846 Groß-Gerau III |
|
0 | 0% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim III |
|
1 | 33,33% |
| TSV 1882 Raunheim IV |
|
1 | 33,33% |
| FC Germ. 1907 Leeheim II |
|
0 | 0% |
| SKG Erfelden (Z) |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse Gruppe 1 Kreis Groß-Gerau
Na dann will ich mal mit dem neuen Thema zu unserer Spielklasse und Gruppe anfangen.
Was denkt Ihr werden sich die Absteiger aus der KL an der Tabellenspitze "festsetzen" und der Rest versuchen dem Abstieg zu entkommen, oder kann die ein oder andere Mannschaft für eine Überraschung sorgen?! Wie sehen denn eure Mannschaften aus und was habt ihr sonst so auf dem Herzen, was mit unserer Spielklasse und Gruppe zu tun hat?! Grüße Rückhand Champ
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 Kreis Groß-Gerau
Ich frage mich, wer hier Bauschheim angeklickt hat. Die sind immerhin nur knapp nicht in die KL aufgestiegen..
![]() Ansonsten muss man einfach mal die Aufstellungen abwarten. Ab wann werden die in click-tt stehen? 01.07.? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wars nicht mit den Bauschheimern, ich hab noch niemanden angeklickt und wenn, dann würd ich als 1. Kandidaten uns selbst anklicken, denn es dürfte extrem schwer werden unser Ziel (Klassenerhalt) zu erreichen.
NA ja kann ja auch jeder mal die geplante AUfstellung posten, dann sieht man ob es "Veränderungen" gibt! ;-)
|
|||
|
|||
|
Also wir planen es folgendermaßen:
1. Stefan Dorschner (mit SPV) 2. Frank Heil 3. Franz Eberl 4. Thomas Lara 5. Jürgen Hauf 6. Tobias Mack 7. Andreas Schneider |
|
|
|||
|
|||
|
So das Eröffnungsspiel ist gespielt und siehe da, wir konnten uns gegen Ersatzgeschwächte Wallerstätder knapp mit 9:6 durchsetzenm Haben also mal für eine Nacht, die Tabellenführung erobert (Lasst uns doch hier die Saison abbrechen und alles ist gut). Aber mal SPaß beiseite, ich bin immer noch der Überzeugung, das wir die ersten Punkte gegen den Abstieg geholt haben und mal schauen, wieviele es überhaupt noch werden.
|
|||
|
|||
|
ui ui ui, nun haben wir doch tatsächlich schon 4 Punkte gegen den Abstieg geholt, heute wenn auch knapp, aber immerhin 9:7 gegen Crusmtadt gewonnen, langsam macht mir das Angst.
Aber wie sagt man so schön, die Aufstiegseuphorie so lange wie möglich mitnehmen und weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln.
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr wirklich totales Pech habt und so weitermacht, steigt ihr tatsächlich noch in die Kreisliga ab
![]() Wir steigen am Samstag ein... leider die ersten paar Spiele wohl ersatzgeschwächt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, muss man sich um Euch ja keine Sorgen machen, dann wohl eher um eure Gegner. ![]() Na ja gegen den "Abstieg" hätte bei uns sicher keiner was einzuwänden , aber realistisch gesehen bleibt unser Ziel der Klassenerhalt und zwar der gegen den Abstieg und nicht gegen den Aufstieg!
|
||||
|
||||
|
TSV Wolfskehlen II - FC Leeheim II 8:8
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 1:3 Hinten 2:2 Schlussdoppel 0:1 Gruß Pulex |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rückhand Champ,
hab ja eben gesehen, dass es am Freitag gegen euch geht. Nach unserm schweren Auftaktspiel nun also das nächste schwere Spiel. Oh, oh, oh das wird ja mal ein enges Spiel werden . Gegen den Tabellenzweiten mit 4:0 Punkten, . .....Haben zwar ein Punkt gegen Leeheim II geklaut, aber so richtig kann ich unsere Leistungsfähigkeit und die der anderen Mannschaften noch nicht einschätzen. Vielleicht gibt ja unser Duell am Freitag etwas Klarheit .Gruß Pulex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

, aber realistisch gesehen bleibt unser Ziel der Klassenerhalt und zwar der gegen den Abstieg und nicht gegen den Aufstieg!
. Gegen den Tabellenzweiten mit 4:0 Punkten,
.