|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche neuen VH Belag
Hallo,
Ich suche ganz dringend einen neuen VH Belag.Ich spiele zurzeit den Nimbus Soft in 2.0mm auf dem Tibhar IV-S Holz. Der neue Belag sollte ebenfalls eher weich sein aber dennoch nicht zu langsam. Welcher Belag könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche neuen VH Belag
Erstmal begrüße ich dich hier im Forum.
Nun um dir bei deiner Belagwahl zu helfen, wäre es erstmal nicht so schlecht, wenn du uns etwas über deinen Spielstil erzählst. Also z.B. VH nur topspin oder Block usw. Und es wäre auch noch Hilfreich, wenn du uns erzählen kannst was dich zur Zeit an deinem Belag stört. viel Spaß dann noch hier im Forum und Frohe Weihnachten
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
Der Nimbus spielt sich so ähnlich wie der Donic Coppa jo Platin...und perfekterweise ist ja vor kurzem die Softversion rausgekommen . Und meiner Erfahung nach ist es einer der geilsten Soft-Beläge überhaupt !Wenn du mit einem Nimbus soft gut umgehst wirst du wohl ein Offensivspieler mit einigen Allroundfassetten sein..wenn's so ist..ruft der Platin Soft dich schon ![]() Frohe Weihnachten und viel Erolg bei der Belagsuche !
|
||||
|
||||
|
Erstmal ein paar Fragen:
-Was gefällt dir an deinem jetztigem VR Belag nicht? -Möchtest du einen schnelleren Belag als den Nimbus Soft oder möchtest du einen langsameren? -Deinen Spielstyl musst du uns aber noch verraten. Fohe Weinachten Jonathan |
|
|
|||
|
|||
|
@ MM1 wenn ich einen Papageien benötige sag ich bescheidt.
das was du schreibst habe ich auch schon geschrieben, ausgenommen von dem langsamer oder sschneller.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frohe Weinachten Jonathan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele generell extrem offensiv also ohne Topsin oder Schuss geht gar nichts...Meine Topspins ziehe ich mit viel Schnitt und auch eher langsam und plaziert.Ich Blocke zwar meistens mit der RH aber kann auch im Notfall mit der VH Bocken.Dasselbe gilt fürs Schupfen.Da ziehe ich ebenfalls die RH vor.
Was mich vor allem an den Nimbus Belägen stört, ist das sie zu schnell abgespielt sind. Der neue Belag sollte auch mindestens genauso schnell sein! Vielen Dank für eure Hilfe und euch allen Frohe Weihnachten LG bLaCkDeViL8 |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du lieber plazierst als einfach raufziehst ist neben dem Platin Soft auch der Gewo Stratos Sound ne Bombe...der hat einen Kontrollwert aber ist trotzdem superschnell...(und soft
)...und an Spin mangelts nicht !
|
||||
|
||||
|
Hört sich schon mal gut an aber wie weich ist denn der Gewo Stratos Sound?
Zu weich und schwammig (wie zb. Nimbus Sound) sollte er auch nicht sein... |
|
|
||||
|
||||
|
So genau kann ich es nicht beurteilen aber der Stratos ist mit ziemlicher Sicherheit etwas härter..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

!