|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver FX oder Donic Big Slam oder Stiga Innova ultra light
Hallo,
kennt einer die drei Beläge Sriver FX oder Donic Big Slam oder Stiga Innova ultra light ? Ich bin nämlich aktuell auf der Suche nach einem Angriffsbelag mit 1,8mm der im Topspinbereich sehr gut ist und der fehlerverzeihend sein soll (also nicht zu schnell). Ich dachte halt an die o.a. Beläge oder gibt es noch was besseres ?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver FX oder Donic Big Slam oder Stiga Innova ultra light
Zwei weiche Japanbeläge ohne FKE und mit guter Haltbareit verglichen mit einem ESN mit viel FKE, mächtig Sound butterweichem Schwamm , schon etwas seltsame Auswahl .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haltbarkeit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei eine genauere Beschreibung deines Spiel-Stils schon hilfreich für eine gute Beratung wäre.. So wie sich deine Text liest, gehe ich mal davon aus, das du noch nicht so bewandert bist, in Sachen Material inbesondere Beläge. Dein Aufzählung ist wild gemischt, wobei Inova und Sriver ungefähr grob in einer Liga spielen, aber der Donic ist was ganz anderes und nicht einfach zu kontrollieren und auch sehr schnell. Gut kontrollierbare, nicht zu schnelle Angriffsbeläge, sind idR Klassiker wie: BTY Sriver: L/S/EL/FX Joola: Samba, Mambo... Donic: Vario, Quattro... Stiga: Mendo/Energie Yasaka: Mark V/ Mark V GPS Und es gibt noch andere... Geändert von hellgies (16.10.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...der Big Slam ist schon einige Jahre alt und bei weitem nicht zu schnell.
|
|
|
|||
|
|||
|
.....was haltet Ihr vom Donic Coppa Tenero ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wird dir kaum einer helfen... So ähnliche Threads gibts schon hunderte! Suchfunktion benutzen! PS: Es gibt verschiebene "Big Slam"! ;-) Geändert von hellgies (16.10.2010 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Den Big Slam (ich denke mal F3) ist schon länger auf dem Markt. Ist seeeehr weich, knallt schön und hat eine nicht so gute Haltbarkeit. Ich würde einen Sriver EL nehmen, sehr gute Haltbarkeit und abhängig von der Belagstärke für alle Spielsysteme geignet. Der Stiga ist auch sehr gut aber auch ziemlich fix unterwegs, da weiss ich nicht genug über deine Spielstärke. Ansonsten wie immer, Trainer fragen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Haltbarkeit