|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TTC Finow-GEWO
Der TTC Finow zieht seine Mannschaft nach Schluß der Serie aus der Regionalliga Nord der Herren zurück. Näheres hierüber findet ihr im Chatbuch des TTK Großburgwedel -www.ttkg.de/.
|
|
||||
|
||||
Sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen, ist das m. E. ein Armutszeugnis.
Da wird über mehrere Jahre Kohle ohne Ende verpulvert, um dann letztlich, "nur" weil der Aufstieg in die 2. Liga verpaßt wurde, die ganze Sache im Sande verlaufen zu lassen!? Entzieht sich völlig meiner Nachvollziehbarkeit... Dann hätte man wenigstens so konsequent sein sollen, im hinteren Paarkreuz Spieler aufzustellen, die den Ansprüchen eines Aufstiegsaspiranten auch genügen. Und dass ein derartiges Konzept nur dann Sinn macht, wenn es längerfristig ausgelegt ist und auch die Möglichkeit von Rückschlägen mit einbezieht, sollte ohnehin klar sein... Wenn dieser Ostklub jetzt auch noch Wettbewerbsverzerrung betreiben und die Auf- und/oder Abstiegsfrage mit beeinflussen sollte , kann ich nur meine an anderer Stelle getätigte und dort der Zensur zum Opfer gefallene Aussage wiederholen; "Zieht die Mauer wieder hoch". Geändert von Peter Igel (27.03.2003 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Peter I.
das hast du recht... ich komme noch aus der Gegend. Das schlimme ist die haben im Kader wenigstens 2-3 Leute die besser wären als das untere Paarkreuz... aber was sie das stellenweise gemacht haben ist dumm und unprofessionell! das mit der Mauer kannst du aber stecken lassen!!!!!!!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.