|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Offensivholzsuche
Hallo,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben für ein Holz, das für das tischnahe Offensivspiel geeignet ist und dabei ziemlich elastisch? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Offensivholzsuche
was spielst du so für Beläge?
Vielleicht mal ein bisschen präziser was deinen Spielstil angeht? Schwierig sonst einfach mal paar Hölzer "in den Raum zu werfen"
|
|||
|
|||
|
AW: Offensivholzsuche
Beläge: DHS Neo Skyline 2 und CTT National Strike(relativ hart daher glaube ich ist ein relativ elastisches und weiches Holz gut)
Spielsystem: Nah am Tisch mit früh gespielten Topspins und meistens Vorhand, greift der andere an Versuche ich recht aktiv zu blocken oder leicht gegen zu ziehen(drüberzugehen über den Ball). Schupfen eher selten aber wenn es sein muss auch. Weg vom Tisch gehe ich selten nur, wenn ich einen Ball nicht gut treffe oder der andere einen Netzball oder so hat und mein Rückschlag demzufolge meist qualitativ schlecht und etwas höher. Zum Holz: Sollte schon recht flott sein, also langsamer Off-Bereich, also kein ALC oder so das wäre definitiv zu schnell. Und Hinokihölzer kann ich ausschließen, jene liegen mir nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.