|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Super Core Kinetic - Reihe!
Hallo zusammen,
ich spiele schon seit Jahren mit einem Super Core Kinetic OFF+ (mit den Kügelchen im Griff) und wollte mir letztens ein weiteres kaufen, um andere Belege auf gleichem Holz auszuprobieren (und als Ersatz)! Problem: die Dinger werden logischerweise nicht mehr produziert, aber ich finde zu ebendieser Reihe an Hölzern rein garnichts mehr im Internet ... Frage: Wie komm ich an 1 oder auch mehrere? Gibts bestimmte Tauschbörsen oder so? Auktionshäuser meines Vertrauens geben auch nichts her ![]() Falls es keinen Ausweg gibt, muss ich irgendwann ja sicherlich auch mal umsteigen! Welche Hölzer (oder welches genau) ähnelt meinem jetzigen am ehesten? (habe das Super Core Cell Off ausprobiert und fand es überhaupt nicht vergleichbar) Die Material-Profis sind gefragt, ist nicht meine Welt... Grüße, Jens
|
||||
|
||||
|
AW: Super Core Kinetic - Reihe!
Schau mal hier in den Marktplatz, da findet man so gut wie alles...
|
|
|
||||
|
||||
|
bin ich mir nicht so sicher, aber danke, probiere es
!kann mir jemand sagen wie "hart" das holz ist und was damit vergleichbar wäre? welche furniere verarbeitet wurden?
|
|||
|
|||
|
Hallo Jens,
das Holz habe ich auch einige Jahre gespielt. Habe drei Stück davon und könnte dir eins abgeben. Bei Interesse bitte PN. Gruss. Wolfgang |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

!