|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1.Kreisklasse Gr.1 Saison 2010/2011
Hallo zusammen,
hier die Gruppe 1 gemäß der Mail von Dieter Lewe vom gestrigen Tage. VFL Hüls II TuS Falke Gelsenkirchen TSV Marl-Hüls III TST Buer-Mitte V BV Gladbeck Rentfort SV Altendorf-Ulfkotte II VFB Kirchhellen IV TuS Haltern II TB Beckhausen III TTV GW Schultendorf IV TTC Horst-Emscher III TTV Suderwich III Auf eine tolle neue Saison! Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Saison 2010/2011
Hi Leute,
na dann gebe ich mal unsere geplante Aufstellung (hier nur die ersten 6) bekannt: Dobrinkat Worrmann Avdyli Staffel Stöck Hüttepohl TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich denke, da ist ein Durchmarsch drin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo nach Kirchhellen,
wie sieht denn dann die neue 4. Herren aus? @bremerbrücke Lass mal was hören! ![]() Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
|
bin leider zu blind für die 4.
![]() Aber es ist ja kein Geheimnis, dass die Reste-Rampe der ehem. 3., gespickt mit einigen hungrigen jungen und alten Akteuren aus unserem Fundus, den Kern der Mannschaft bilden werden, die oben mitspielen will |
|
|
||||
|
||||
|
So, kleine Änderung:
Dobrinkat Worrmann Große-Hering Avdyli Staffel Stöck Und bereits genehmigt! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Schultendorf wird wie folgt antreten.
Marschmann Rohde Kampmann Pelnar Schäfer Jachmann als Aufsteiger sind wir natürlich froh wenn wir uns irgendwie halten werden. Gegen Teams wie Beckhausen wird es sicher aussichtslos, aber es wird andere Teams geben, die wir hoffentlich schlagen können. mfg Grande |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
also bei der Aufstellung werdet ihr euch ohne Probleme halten, wenn nicht sogar oben mitspielen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer soll das genehmigt haben? Ich sehe in click-TT ja noch nicht mal Spielpläne geschweige denn Aufstellungen... ![]() Oder hast du ne bessere Glaskugel als wir? ![]() Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
|
Hi Sebastian,
Guckst Du -> hier Also, wenn die Aufstellung unserer Zweiten genehmigt ist, liegt kein Grund mehr vor unserer, also die der dritten Mannschaft, nicht zu genehmigen ![]() Wir mussten lediglich eine kleine Änderung vornehmen. Diese habe ich aber bereits gepostet. Weissssse Bescheid ......... ![]() TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.