|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Auslosung Bay. Meisterschaft B-C-D Klasse
Hat schon jemand die Auslosung gefunden ? Die soll ja am 18.11 gewesen sein.
|
|||
|
|||
AW: Auslosung Bay. Meisterschaft B-C-D Klasse
Zitat:
http://www.tsv-oberalteich.de/ Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange drauf warten. |
|
|||
|
|||
Ich hab mal eine Mail an den Verein geschrieben, wenn was relevantes zurückkommt schreib ichs hier rein
![]() Bin auch gespannt wie ein Schnitzel. |
|
|||
|
|||
Vielleicht wird ja versucht alles über click-TT abzuwickeln
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, prompt kam die Antwort.
Ausrichterverein wartet auch schon gespannt auf die Auslosung, auch weil sie die Daten fürs Programmheft brauchen. Es wird kräftig mit dem Verband rumtelefoniert und sobald sie die Auslosung und die Gruppen vom Verband bekommen haben kann man sie auf www.tsv-oberalteich.de finden. Leider kein wirkliches Update, aber kann nicht mehr lange hin sein ![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem ich die Auslosung nunmehr vom BTTV zugemailt bekommen habe, habe ich sie auch gleich auf unserer Homepage www.tsv-oberalteich.de online gestellt.
viele Grüße und bis in zwei Wochen Armin Kräh TSV Oberalteich
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank!
So richtig schlau wird man nicht daraus, da man die Leute aus den anderen Bezirken natürlich größtenteils nicht kennt ![]() Ansonsten natürlich auffällig, dass die Leute aus Unterfranken punktemässig teilweiße schon über den anderen liegen, mal schauen ob es sie es auch machen werden. Hat wer Favoriten oder Überraschungstipps? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Auslosung die der BTTV gemacht hat hat einen Fehler.Eine Spielerin spielt im Einzel nicht und eine andere dafür gleich in zwei Gruppen.
Ich dachte es geht hierbei um eine Bayrische Meisterschaft. Der Bttv prüft ihre Auslosung anscheinend nicht ansonsten wäre denen ja der Fehler aufgefallen. |
|
|||
|
|||
Super
![]() ![]() ![]() Interessant sind aber die Abstände bei den TTR-Werten zum heutigen Stand. Herren C geht von 1436 bis 1668 (+ 232 Punkte) Aber da besteht ja immer noch eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 3% ![]() Dennoch denke ich das es ein schönes Turnier wird. Es muss ja alles erst mal gespielt werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.