|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet? | |||
Ja, gefällt mir. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 15,68% |
Ja, gefällt mir aber nicht. |
18 | 9,73% |
ja, gefällt mir und ich spiele ihn. |
99 | 53,51% |
Nein, werde ich aber bald testen. |
14 | 7,57% |
Nein, noch nicht getestet |
13 | 7,03% |
Belag interessiert mich nicht |
12 | 6,49% |
Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer spielt einen Butterfly Tenergy?
Hi.
Wollte mit diesem Thema enfach mal anfragen wer ihn hat oder ihn getestet hat. Wem hat er garnicht gefallen? Was gefällt Euch so besonders gut an dem Belag, weil Ihr ihn noch spielt? Scheint ja wirklich ein super Teil zu sein. Sobald in einem Topic das Stichwort "Tenergy" erscheint, sind ruck-zuck innerhalb weniger stunden 200 Hits da... ...Kann ich mir nicht erklären. Nimmt jemand von Euch den Belag denn auch mit ins Bett und deckt ihn zu? ![]() ![]() Mit welchen Hölzern spielt Ihr ihn? Bin gespannt auf Eure Antworten ![]() Grüße
|
||||
|
||||
AW: Tenergy. Wer hat ihn?
Zitat:
![]() Ich habe ebenfalls einen Tenergy, spiele den aber derzeit nicht, da er fürs aktuelle Holz VIEL zu klein ist ![]() So besonders ist er eben, weil er der wohl spinnigste FKE-Belag ist. |
|
|||
|
|||
Mir fehlt da eine Auswahlmöglichkeit:
Ja, ich habe ihn getestet und er gefällt mir auch. Leider passt er nicht zu meiner Spielanlage. MFG Kai ![]()
|
|||
|
|||
Kann ich denn die Umfrage noch einmal bearbeiten?
|
|||
|
|||
Spiele ihn mit Stiga Hybrid Wood.
Er ist einfach der spinnigste Belag und soll auch noch länger halten als die FKE Beläge. Aber ich decke ihn nicht zu. Der kommt einfach in ne Schlägerhülle ![]()
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn auf einem BTY Maze Passion off-. Ich spiele ihn einerseits wegen der Haltbarkeit. Endlich mal ein Belag der eine ganze Runde hält!
![]()
|
||||
|
||||
Spiel auf beiden Seiten Tenergy auf einem Boll Spirit. Der Belag ist einfach Sahne, weil er einem als Topspinspieler alles bietet.
Man kann damit Angaben mit super viel Spin spielen, aber auch kontrolliert über dem Tisch flippen und schupfen. Traumdisziplin ist dann der Topspin und Gegentopspin, das ging mit keinem Belag besser. Egal ob harte oder weiche oder mit viel Sidespin, mit dem Tenergy kann man eigentlich alles spielen. Für mich das absolute Non-Plus-Ultra. Achja: Ich schlaf nicht mit ihm ![]() ![]() Und die Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr gut. Meinen 1. Schläger mit Tenergy hab ich seit August und meinen 2 Schläger mit Tenergy seit November und über Nachkaufen hab ich bisher noch gar nicht gedacht, weil´s einfach beide Schläger noch dicke tun ![]()
|
|||
|
|||
Ich spiel den Tenergy weil man damit schön angreifen aber auch richtig gut reinhacken kann
![]() Ist ein super Abwehrbelag (nur der Ballabsprung könnte niedriger sein). |
|
||||
|
||||
Noch nicht aber ,werde mir wohl bald den 64er zu legen ,was auch der Grund dafür ist das ich mir den 05er nicht gekauft habe.
|
|
|||
|
|||
Hab den 05-er mal kurz getestet und fand ihn ziemlich scheisse.
Der 64-er hört sich da viel versprechender an, weswegen ich mir den bestellt habe und demnächst testen werde. Hoffe jedoch, dass er nicht nur etwas sosndern deutlich mehr Katapult und Geschwindigkeit als der 05-er hat! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um: Butterfly Tenergy | DarkNight | Noppen innen | 581 | 15.03.2019 13:54 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 64 | Basti21 | Noppen innen | 323 | 03.03.2019 21:40 |
Warum spielt kein chinesischer Topspieler einen Butterfly Tenergy auf der Vorhand? | xobti | Noppen innen | 41 | 05.01.2011 18:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.