|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
dies & das
Ich trau mich mal! Dies soll ein Thread sein an dem sich alle beteiligen können die kein bestimmtes Thema eröffnen wollen bzw. zu einem bestimmten etwas zu sagen haben.
Selbstverständlich unter Beibehaltung der in diesem Forum gültigen Regeln. Ein übler Versuch das Niveau des Forums zu senken (ist selbstverständlich nicht ernst gemeint). Falls das nicht zulässig ist, genügt eine kurze Info. KM in ROW (Herren A) 1. Falko Turner SG Wiedau 2. Patrick Ras TSV BRV 3. Karsten Hansen TSV BRV 4. Thuong Nguyen TSV BRV Doppel 1. Falko Turner / Sebastian Brandt SG Wiedau / TSV BRV 2. Timo Anders / Matthias Nicolai TSV BRV |
|
|||
|
|||
Gegen wen hat Thoung verloren und ist der schon hart am trainieren für die top 48?Thoung hat jetzt seinen Setztplatz für die Landesmeisterschaft verloren, weil er die Kreismeisterschaften Jungen gespielt hat.Warum spielt der auch Kreismeisterschaften mit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das muß Du mir mal bitte näher erklären. |
|
|||
|
|||
Thuong hat gegen Paddy verloren.
|
|
||||
|
||||
Kann mir auch nicht vorstllen, daß der Setzplatz verloren gegangen ist. Er hat doch ein persönliches Startrecht erworben. Ist völlig gleichgültig was er auch unteren Veranstaltungen rumgurkt. So ist es zumindest mir bekannt.
|
|||
|
|||
Wie bitte?!
Ähm....stop mal eben!
Der verliert seinen Setzplatz nur weil er KM mitspielt??? Jeder der Thuong kennt ,weiss ,dass der das mit Sicherheit nicht richtig ernst genommen hat......wie er halt ist! Aber wer kommt dann auf die Idee ihm den Platz zu nehmen?Das find ich wirklich nicht in Ordnung!!!Wer bekommt den Platz dann?Sommer? @Michi:Hast du Bilanzen von der Oberliga West trotzdem?Wenn ja kannste se ja mal schicken ok? Mfg |
|
|||
|
|||
Florian ist leider aus dem Forum verschwunden bevor er mir das erklären konnte. Wird mich seine Antwort also erst heute Nacht erreichen.
Die Stastiken für die Regional- und Oberliga sind fertig. Mir fehlen allerdings noch einige Spielberichte. Kann sie Dir leider nicht schicken, weil ich sie mit TTLV erstellt habe. Aber es sieht wohl für die Veröffentlichung recht gut aus. Glückwunsch zu Deinem Sieg. |
|
|||
|
|||
Also wie ich das weiß hängt das jetzt so ein bisschen von eurem Kreissportwart ab, denn wenn der das klug regelt, dann fällt das ja garnicht auf.Aber wenn er jetzt Bezirk mitspielt und da im Achtelfinale spielt , dann kriegt er bestimmt noch einen Platz , aber sein Setzplatz ist weg.Aber können wir ja am Wochenende besprechen.
|
|
||||
|
||||
Müsst mal Loki befragen der kennt sich in dem Gebiet aus er ist nämlich Kreisjugendwart.
|
|
|||
|
|||
Wisst ihr eigentlich die ERgebnisse der Norddeutschrangliste Damen und Herren?
Bei denn Herren: Erster Alke Dritter Ovtcharov Vierter Beismann Siebter Pade Neunter Nimtz Bei den Damen : Erste Benecova Ditte Uhrland Fünfte Tschimpke Sechste Linnemeyer Zehnte Lienstromberg Elfte Meyer Zwölfte Wirdemann Ey, wie gut ist der Ovtcharov?Der ist ja so unglaublich gut!!!! Geändert von TT King (29.10.2002 um 14:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.