|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Air Illumina (Versionen 2010: X-30, X-90, X-25)
hab diesen belag gerade im web gefunden. Kennt jemand diesen Belag?
X-30 => ca.30 grad schwamm X-90 => ca.37 grad schwamm X-25 => ca.41 grad schwamm Sind alle factory tuned (starker FKE[sind China beläge]) Alle um die 20 tacken
|
||||
|
||||
AW: Air Illumina X-30,X-90,X-25
hallo,
heute habe ich ein Testexemplar vom X-90 in 1,8 erhalten. Matte, sehr griffige leicht klebrige Oberlage, gelber medium-soft Schwamm ( geschätzt 38° ), ganz leichter Tunergeruch. Oberlage sieht sehr hochwertig aus. Werde ihn diese woche noch testen. Gruß Micha
|
|||
|
|||
und wie spielt er sich? ich bin neugierig ;-p
|
|
|||
|
|||
Habe gerade einen Illumina X-30 geklebt. Unbedingt aufpassen wenn man die Schutzfolie abzieht. Bei mir hat sich der Belag etwas gelöst weil sie so stark gehaftet hat. Der Belag lies sich aber wieder gut andrücken. Am besten die Schutzfolie vor dem Kleben abmachen.
Ich habe den Belag noch nicht gespielt (ist auch nicht meiner) aber habe beim Kleben den Dotztest mit ihm und einem einem Jahr alten Sriver G2 gemacht. Die Geschwindigkeit beim Jonglieren war ähnlich wie beim G2. Daumendrucktest kam mir fast weicher vor aber das kann täuschen. Der Belag war nicht Klebrig aber extrem Griffig. Riesiger Unterschied zum G2. Vielleicht schreib ich noch was nachdem ich ihn auch mal gespielt hab.
|
|||
|
|||
Der rote X-30 hatte nach 2 Ballwchseln eine Blase. Beide Beläge lösen sich vom Holz. Aber sie spielen sich extrem europäisch. Nicht nur im Vergleich mit anderen Chinesen sondern wirklich europäisch.
|
||||
|
||||
Hat inzwischen jemand den X-25 getestet? Wäre sehr an einem kurzen Bericht interessiert.
|
|||
|
|||
...würd mich für mehr Infos interessieren! Die Schwammhärte ist in chinesischen Grad angegeben oder? 30 Grad wäre ja Butter und die härteste Version immer noch midsoft, das kann eigentlich nicht sein denk ich.
|
|
|||
|
|||
30 ist untertrieben aber 35° europäische Härte kommen hin.
Ach ja selbst nach emhrmaligem Kleben lösen sich die Beläge immer noch und der neue Rote hat schon wieder eine Blase.
|
|||
|
|||
ich hab mir den 30ger geholt. testbericht wird folgen...
|
|||
|
|||
Ich habe gestern einen X-90 auf ein Stiga OC geklebt, das heißt ich habs versucht
![]() Der aus der Verpackung genommene Belag wölbte sich ganz extrem. Mit VOC-freiem Kleber wollte er einfach nicht halten und rollte sich langsam aber sicher wieder schön vom Holz herunter. Erst mit voc-haltigem Montagekleber konnte dem Treiben ein Ende gesetzt werden. Der Dotztest lässt vermuten, dass der Belag recht flott, katapultstark und mit ordentlichem Sound ausgestattet ist. Das Obergummi ist auffallend matt und nicht klebrig. Die Verarbeitung wirkt am Namenaufdruck und am Rand nicht sonderlich hochwertig. Mal sehen, werde vermutlich heute vor dem Punktspiel ein paar Schläge damit machen. Bin echt mal gespannt, allerdings sollte man wohl nicht zu viel erwarten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Air Assassins, Defenders, Illumina (Versionen 2015: Attack Pro, Balance, Sound) | WERBUNG | Noppen innen | 53 | 17.11.2021 06:25 |
Air Illumina Sound weiche (!) Chinabeläge | Power-Seven | verkaufe | 1 | 19.09.2016 11:07 |
Air Scirocco (Versionen 2010: SF, SN, SR) | Monschu | Noppen innen | 4 | 27.09.2011 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.