|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Sunflex CSA-Serie
Wie ist das Holz Wie ist Sunflex CSA Allround+ ich überlege es mir zu kaufen. Ist es gut in kombination mit Leopard RITC Friendship 729-2 Belägen?
|
|
||||
|
||||
Sunflex Hölzer
Hat jemand erfahrungen mit den Sunflex Hölzern aus der CSA-Serie? Ich interesiere mich besonders für das Off-Holz.
|
|
|||
|
|||
AW: Sunflex Hölzer
Hi Dimitrij,
das Sunflex CSA ist ne richtige Granate. Es hat einen dicken Kiri-Kern, der für mächtig Speed bei relativ geringem Gewicht sorgt. Man kann es in etwa vergleichen mit dem Mega Ultra der Firma Schöler & Micke, welches aber nicht mehr hergestellt wird. Viele Grüße Clevernser Geändert von Hansi Blocker (13.03.2023 um 16:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Hast du das Holz schon mal testen können? Wenn ja könntest du vielleicht etwas über das Tempo, Ballrückmeldung und Gefühl beim kurz zu kurz spiel sagen?
|
|
|||
|
|||
Ich habe das Holz schon einmal getestet. Es spielt sich sehr weich.
Das Tempo ist sehr viel höher als beim Clipper-Wood. Vom Tempo in etwa im Bereich eines Stiga Super Carbon oder BTY Tamca5000 einzuordnen, aber vom Spielgefühl eher in Richtung eines dickeren Balsa Holzes (zb Joola Kool). Was das kurz-kurz Spiel angeht. Allgemein sind Hölzer in dieser Geschwindigkeitsklasse nicht für ein kurz kurz Spiel gedacht. Besonders bei Aufschlägen mit wenig US ist es sehr schwierig die Bälle kurz zu halten. Geändert von jcd (16.03.2005 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
diese Einschätzung kann ich nur unterstreichen. Allerdings lief auch das kurz-kurz Spiel nicht so schlecht wie bei vergleichbaren Hölzern dieser Tempoklasse. Außerdem hat Kiri gegenüber Balsa einen entscheidenden Vorteil: Es ist wesentlich haltbarer! Viele Grüße Clevernser Geändert von Hansi Blocker (13.03.2023 um 16:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Danke, ich werde es mir mal kaufen.
|
|
||||
|
||||
Sunflex CSA Offensive
Hallo,
Mich interessiert wie sich der Sunflex CSA Offensive spielt usw .. vibriert der stark beim spielen oder nicht ? könnt mir ja sagen obs was für mich wäre ich spiele nur mit nicht nachschwingenden hölzern .... wie immo mit dem WIN-TEC Offensiv 7001 Ich spiele relativ viel schupf bälle und schiesse relativ oft (leider oft gegen die köpfe meiner gegner ![]() auserdem sollte es halt schnell gehen ohne zu viel katapult ... hatte zwar meine guten zeiten mit so katapultüberladenen schlägern wie dem MA1 aber naja muss net so viel sein ... und ich weis net hart oder weich ... kenn unterschied net aber wen ähnlich is wie das von wintec welches sich schon gut spielt (aber scheiss griff hat bzw scheiss übergang zum blatt) |
|
||||
|
||||
AW: Sunflex CSA Offensive
Kommt schon leute ... ihrgendwer hier muss doch wenigstens das ding schonmal in der hand gehabt haben oder ?
|
|
|||
|
|||
AW: Sunflex CSA Offensive
1. Das Holz ist mir garnicht bekannt und wahrscheinlich ein totaler Exot
2. Warte doch erstmal ab, vll. sollte es ja wirklich jemanden geben der sowas schonmal gespielt hat |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Sunflex CSA Offensiv | SavigaV | verkaufe | 2 | 16.11.2022 11:22 |
Sunflex CSA All+ | fiffixl | suche | 0 | 05.01.2022 14:44 |
Verkaufe Sunflex CSA Hölzer+China KN+Antis+NI's | AlexM | verkaufe | 3 | 14.06.2010 17:40 |
Tausche (Verkaufe) Sunflex CSA Hölzer | AlexM | tausche | 0 | 04.01.2010 16:58 |
Biete Sunflex Martinez CSA All+ | hinoki | Materialbörse | 0 | 28.04.2009 17:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.