|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
LKT Instinkt
kann mir jemand was über das oben genannte holz sagen?
erfahrungsberichte? |
|
|||
|
|||
AW: LKT Instinkt
instinct- leicht 75 gram, koto oder ayous deckfurnier, sehr weiche mittelfurnier
off- sehr gut fur block und spin spiel, griff ist rund spielt gut mit ![]() Carlo |
|
||||
|
||||
Sehr gutes Holz.
Deine beiden Coppas würden super dazu passen. Für einen Preis zwischen 10-15 € auf jeden Fall testenswert. Sehr gefühlvoll und auch genügent Tempo. Griff sehr gut, erinnert mich an den schmalen Stiga Griff. Sehr leicht wobei das Gewicht sehr gut verteilt ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte mal ein Modell mit 68g. War vom Tempo eher ALL+ und hatte ein gutes Gefühl. Mir war der Absprungwinkel etwas zu hoch (konnte gegen effetreiche Tops nicht sicher gegenziehen), weswegen ich es einem Freund gab, der es gerne gespielt hat. Leider ist es ihm gebrochen...
Für ein chinesisches Holz unerwartet elastisch (ich mag's eher etwas steifer), viel Spin möglich. Der Griff ist wie bereits erwähnt wurde recht rund und rel. schlank. Gruß Benny |
|
||||
|
||||
habs jetzt auf jedenfall hier mal liegen und werds morgen im training mit 2x coppa 2.1 testen.
|
|
||||
|
||||
mir wars zu langsam, durch das wenige Gewicht hat es für mich kaum Durchschlagskraft. Mag auch an meinen bevorzugten Belägen liegen. Zudem war mir der Griff zu dünn...
Allerdings sehe ich darin ein echt gutes Holz für jüngere Spieler mit noch ned ganz ausgewachsenen Händen. |
|
||||
|
||||
ja musste ich heute ebenfalls festellen, zu leicht und zu langsam...
also wer eins testen möchte hab hier eins in konkav abzugeben. |
|
|||
|
|||
instinct ist doch verandert in die letzte jahre, griff ist dicker und ist auch schwerer geworden, mein erste exemplaar war 70 gram, und der neue ist 83 gram,
Carlo |
|
||||
|
||||
meines war 70 gramm und dünn...
|
|
||||
|
||||
Mit welchen China Belägen auf dem Holz kann man super Top-Spin Ziehen?? Der Belag sollte nicht zu hart und nicht zu weich sein und Griffig bis Klebrig.
Das Holz könnte was für mich sein. Hat einer Tipps für Beläge dazu??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.