|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreispokal 2010/11 Herren A + B
Werte Sportsfreunde,
nicht mehr lange ist die Meldefrist für den diesjährigen Kreispokal offen und da wollte ich mal anfragen, ob es noch weitere Vereine gibt, die vorhaben noch eine oder auch mehrere Mannschaften zu melden? Bis jetzt ist folgendes im Click-TT ersichtlich: Pokal Herren-Kreisliga - TTC Waldniel neu gemeldet - TTF Füchse Myhl neu gemeldet - TV Erkelenz II neu gemeldet Pokal Herren- 2. Kreisklasse - TV Erkelenz III neu gemeldet - 1. TTC BW Breyell neu gemeldet - DJK Hehn neu gemeldet - TTC Waldniel II neu gemeldet - TTF Füchse Myhl II neu gemeldet - ESV Kaldenkirchen neu gemeldet - TTC Korschenbroich neu gemeldet - TTC Rheindahlen III neu gemeldet - TTC Waldniel III neu gemeldet Wir haben übrigens vor mit folgenden Aufstellungen anzutreten: TTF Füchse Myhl I 1.Cherek, Robert 2. Strauch, Ralf 3. noch nicht bekannt TTF Füchse Myhl II 1.Mautz, Jürgen 2.Cherek, Adrian 3.Kollatschni, Marcell Ein paar weitere Aufstellungen würden mich im Vorfeld auch brennend interessieren ![]() Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2010/11 Herren A + B
Breyell tritt mit Ucher und Mörbel an, der 3. Mann steht noch nicht fest!
|
||||
|
||||
|
Breyell wird wahrscheinlich Herren A nicht melden, da man keine Spieler zusammen bekommt aufgrund der stattfindenden 3.Runde der Rangliste
|
|
|
|||
|
|||
|
bisher geplant sind für erkelenz 2:
1. Eickels, Michael 2. Schäfer, Sven 3. Mertens, Jörg kann sich aber noch was ändern, erkelenz 3 .. keine ahnung
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Korschenbroich wird wohl mit beiden Müllers sowie Strerath spielen, sie waren es auch die unbedingt eine Mannschaft im Pokal haben wollten
.Für eine 2. Mannschaft reicht leider die Vereinsstärke nicht, so dass 2 Mann auf der Strecke bleiben .
|
|
|
|||
|
|||
|
so ein mist, da ich am samstag zum 4. mal in unserer 2. (KL) gespielt habe, darf ich nicht mehr mitspielen
dabei hatte ich mich schon so auf kaldenkirchen (hahnsen und feldt) gefreut...nun wird breyell wohl mit der aufstellung 1. ucher, 2. clemens, 3. lehmann an den start gehen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sü-Vorst hat für Morgen in Breyell abgesagt,
das bedeutet: 1. Spiel um 10:00 Uhr Breyell-Kaldenkirchen, dann um 12:00 der Sieger gegen Rheindahlen...
|
|||
|
|||
|
Waldniel 2 gewinnt in der Aufstellung Peters, Taplick, Heyer ( Doppel: Peters/Heyer ) mit 4:3 gegen TTC Korschenbroich ...
( endspiel Erkelenz - Waldniel war gerade angefangen, als ich die Halle verließ. ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

dabei hatte ich mich schon so auf kaldenkirchen (hahnsen und feldt) gefreut...